nicola_padinatos Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Grüss euch Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von Sonnenschutzanlagen für den Innenbereich und habe von einer Firma namens Sonnea gehört. Kann jemand etwas über diese Firma sagen? Sind sie empfehlenswert? Oder vielleicht könnt ihr mir auch andere Firmen empfehlen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hallo Nicola Padinatos, Ja, ich habe von Sonnea gehört und kann sie definitiv empfehlen! Ich habe vor zwei Jahren Sonnenschutzanlagen von ihnen in meinem Haus installieren lassen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Sonnea bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Sonnenschutzprodukten, wie zum Beispiel Rollläden, Jalousien, Markisen und Plissees. Sie haben sowohl manuelle als auch automatisierte Lösungen. Für mein Haus habe ich mich für elektrische Rollläden entschieden, die über Fernbedienung gesteuert werden können. Die Installation war professionell und das Ergebnis ist sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend. Wenn du bereits ein bestimmtes Modell im Kopf hast, kannst du bei Sonnea einfach anrufen und eine Beratung vereinbaren. Ein erfahrener Berater wird dir dann alle nötigen Informationen geben und gegebenenfalls auch ein Angebot machen. Zum Beispiel können sie dir verschiedene Optionen für die Farbe, das Material und die Grösse der Sonnenschutzanlage präsentieren. Du kannst auch Fragen zur Energieeffizienz, zur Langlebigkeit der Produkte und zu ihrer Wartung stellen. Ein weiterer Vorteil bei Sonnea ist ihre massgeschneiderte Herangehensweise. Das bedeutet, dass sie die Sonnenschutzanlagen individuell für deine Bedürfnisse anpassen können. Wenn du beispielsweise spezielle Anforderungen hinsichtlich des Sichtschutzes, des Schallschutzes oder des Einbruchschutzes hast, können sie entsprechende Lösungen anbieten. Neben der Qualität ihrer Produkte ist auch ihr Kundenservice hervorragend. Bei Fragen oder Problemen stehen dir die Mitarbeiter von Sonnea jederzeit zur Verfügung. Sie sind freundlich, kompetent und bemühen sich, deine Anliegen schnell und zufriedenstellend zu lösen. Einmal hatte ich ein kleines Problem mit der Fernbedienung meiner Rollläden und habe einfach bei Sonnea angerufen. Innerhalb kürzester Zeit konnte mir ein Techniker helfen und das Problem beheben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Sonnea und kann sie definitiv weiterempfehlen. Ihre Sonnenschutzanlagen bieten nicht nur eine hohe Qualität und Funktionalität, sondern auch eine grosse Auswahl und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Ihr Kundenservice ist top und sie stehen dir bei Fragen und Problemen immer zur Verfügung. Wenn du also auf der Suche nach hochwertigen Sonnenschutzlösungen bist, solltest du definitiv Sonnea kontaktieren. Ich hoffe, das hilft dir weiter! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Ich habe tatsächlich auch von Sonnea gehört, aber persönlich keine Erfahrung mit ihnen gemacht. Ich habe mich aber vor kurzem nach Sonnenschutzanlagen umgeschaut und andere Hersteller verglichen. Dabei bin ich auf die Firma "Sonnenschutz Huber" gestossen, die auch sehr gute Bewertungen hat und eine grosse Auswahl an Produkten bietet. Vielleicht ist das eine Alternative für dich, falls du dich noch weiter informieren möchtest. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hoi Nicola, Ich kann dir zwar nichts über Sonnea sagen, aber ich wollte nur erwähnen, dass es beim Kauf von Sonnenschutzanlagen für den Innenbereich wichtig ist, auch auf den Energieverbrauch zu achten. Ich habe gelesen, dass es energieeffiziente Sonnenschutzsysteme gibt, die den Raum im Sommer kühl halten und im Winter die Wärme im Raum halten können. Das könnte sich langfristig auf deine Stromrechnung auswirken. Vielleicht lohnt es sich, bei der Beratung auch nach solchen Optionen zu fragen. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...