Jump to content
Nessio

Fugenloser Fussbodenbelag von ISO-PUR in Schönenberg

Recommended Posts

Liebes Forum,

Ich möchte gerne eure Erfahrungen mit der Firma ISO-PUR in Bezug auf fugenlose PU-Bodenbeläge, insbesondere in Nasszellen, erfahren. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin gerade dabei, mein Badezimmer zu renovieren und suche nach einer strapazierfähigen Lösung. Ein fugenloser Bodenbelag wäre ideal, da er pflegeleicht ist und eine elegante Ästhetik bietet.

Ich habe bereits von ISO-PUR gehört und frage mich, ob jemand bereits deren Dienstleistungen genutzt hat. Wie waren eure Erfahrungen mit ihnen? Wie ist die Qualität der Arbeit und wie zufrieden wart ihr mit dem Ergebnis?

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Nessio

Hey Nessio,

Ich freue mich, dass du Interesse an meiner Erfahrung mit ISO-PUR hast. Vor etwa einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, ein fugenloses PU-Bodenbelagsystem von ihnen in meinem Badezimmer installieren zu lassen. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis!

Der Bodenbelag hat sich als äusserst strapazierfähig erwiesen. Obwohl mein Badezimmer täglich von meiner ganzen Familie genutzt wird, sind keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen. Weder Möbel noch herunterfallende Gegenstände konnten dem Bodenbelag bislang etwas anhaben.

Aber nicht nur die Strapazierfähigkeit überzeugt mich, sondern auch die Pflegeleichtigkeit. Durch die fugenlose Oberfläche gibt es keine Risse oder Fugen, in die Schmutz oder Wasser eindringen können. Das erleichtert die Reinigung enorm! Ich muss lediglich ein feuchtes Tuch nehmen und schon ist der Bodenbelag wieder makellos sauber.

Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die Ästhetik des Bodenbelags. Der PU-Boden verleiht meinem Badezimmer einen modernen und eleganten Look. Er sieht wirklich hochwertig aus und hat das Gesamtbild meines Badezimmers enorm aufgewertet. Meine Freunde und Familie sind regelmässig beeindruckt, wenn sie mein Badezimmer betreten.

Ein Beispiel, das die Strapazierfähigkeit verdeutlicht, ist der Fall eines Glasbehälters, der mir vor einigen Monaten aus der Hand fiel. Normalerweise hätte das zu einer Schramme oder einem Riss im Bodenbelag geführt, aber dank der robusten Eigenschaften von ISO-PUR ist nichts dergleichen passiert. Der Bodenbelag blieb unbeschädigt und sieht noch genauso aus wie am ersten Tag.

Ein weiteres Beispiel für die Ästhetik des Bodenbelags ist die Reaktion meiner Gäste. Sie sind immer wieder von der nahtlosen Optik begeistert. Selbst Freunde, die zuvor noch nichts von ISO-PUR gehört hatten, erkennen sofort die Wertigkeit des Bodenbelags und fragen mich nach weiteren Informationen.

Als ich mich damals für ISO-PUR entschieden habe, war ich mir nicht sicher, ob die Ergebnisse wirklich meinen Erwartungen entsprechen würden. Aber ich kann nun mit gutem Gewissen sagen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. ISO-PUR hat mich mit ihrer Qualität, Strapazierfähigkeit und Ästhetik wirklich überzeugt.

Also, wenn du auf der Suche nach einem fugenlosen Bodenbelag bist, kann ich dir ISO-PUR definitiv empfehlen!

Viele Grüsse

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Ich habe vor einigen Jahren ebenfalls einen fugenlosen Bodenbelag von ISO-PUR in meinem Bad installieren lassen und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Neben der Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit hat mich auch die Vielfalt an Farben und Designs beeindruckt, die ISO-PUR anbietet. Ich konnte den Bodenbelag ganz nach meinen persönlichen Vorlieben und dem Stil meines Badezimmers auswählen.

Ein weiterer Vorteil des fugenlosen Bodenbelags ist, dass er rutschfest ist. Gerade in Nasszellen spielt das eine wichtige Rolle, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Wenn du also auf der Suche nach einem hochwertigen, langlebigen und gleichzeitig ästhetischen Bodenbelag bist, kann ich ISO-PUR nur empfehlen.

Ganz liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Guten Abend Nessio,

Es ist zwar nicht direkt deine Frage, aber ich wollte meine Erfahrung mit ISO-PUR in Bezug auf den Kundenservice teilen.

Als ich meinen fugenlosen Bodenbelag bei ISO-PUR bestellt habe, hatte ich einige Fragen zu den verschiedenen Optionen und zur Installation. Der Kundenservice von ISO-PUR war echt hilfsbereit und hat meine Fragen geduldig beantwortet.

Ich konnte auch ein Muster des Bodenbelags bestellen, um sicherzustellen, dass er zu meinem Badezimmer passt. Das hat mir die Entscheidung sehr erleichtert.

Insgesamt war meine Erfahrung mit ISO-PUR wirklich positiv, sowohl in Bezug auf die Qualität des Bodenbelags als auch den Kundenservice.

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...