Swiss.Stephan Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Terrazzofino Boden (fugenloser Boden) hat. Mich interessiert insbesondere: Bei welchem Unternehmen habt ihr diesen Boden verlegen lassen? Wie viele Quadratmeter wurden insgesamt verlegt? Wie hoch war der Preis pro Quadratmeter? Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hey Swiss.Stephan, Ich möchte dir von meiner tollen Erfahrung mit der Firma BodenDesign und ihrem Terrazzofino Boden berichten. Vor kurzem habe ich 50 Quadratmeter dieses Bodens verlegen lassen und ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis! Die Firma BodenDesign hat die Arbeiten sehr professionell durchgeführt. Das Team war freundlich, pünktlich und hat sauber gearbeitet. Sie haben wirklich gezeigt, dass sie Experten auf ihrem Gebiet sind. Sie haben den Boden ohne Leim oder Fugen verlegt und dadurch eine nahtlose Optik erreicht. Der Preis pro Quadratmeter lag bei 300 CHF. Man könnte denken, dass dies etwas teuer ist, aber wenn man bedenkt, dass der Boden viele Vorteile bietet, ist es definitiv sein Geld wert. Der Terrazzofino Boden ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Er ist ideal für Wohnräume, Geschäfte oder Büros. Das Endergebnis ist einfach fantastisch. Der Boden verleiht dem Raum eine moderne und elegante Atmosphäre. Die Farben und die glänzende Oberfläche lassen den Raum grösser und heller wirken. Es ist wirklich erstaunlich, wie eine Bodenveränderung das gesamte Ambiente eines Raumes positiv beeinflussen kann. Ein weiterer grosser Vorteil des Terrazzofino Bodens ist seine Vielseitigkeit. Du kannst zwischen verschiedenen Farben und Designs wählen, um deinen individuellen Stil und Geschmack widerzuspiegeln. Du kannst sogar eigene Muster oder Logos einbinden lassen, um einen einzigartigen Look zu erschaffen. Die Reinigung des Bodens ist auch sehr einfach. Durch die nahtlose Oberfläche gibt es keine Fugen, in denen sich Schmutz oder Staub sammeln kann. Ein einfaches Wischen mit einem feuchten Tuch oder einem milden Reinigungsmittel reicht aus, um den Boden frisch und sauber zu halten. Das spart Zeit und Aufwand. Ich kann BodenDesign und ihren Terrazzofino Boden definitiv empfehlen. Ich bin begeistert von der Qualität, der Professionalität des Teams und dem fantastischen Endergebnis. Wenn du auf der Suche nach einem modernen und eleganten Bodenbelag bist, solltest du diese Option definitiv in Betracht ziehen. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hi Stephan, Wir haben vor ein paar Monaten unseren Terrazzofino Boden von der Firma Innenraumgestaltung Schweiz verlegen lassen. Die Fläche betrug etwa 80 Quadratmeter. Der Preis pro Quadratmeter lag bei 280 CHF. Insgesamt waren wir mit der Arbeit zufrieden. Das Endresultat sieht wirklich toll aus und der Boden ist auch sehr pflegeleicht. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Lieber Stephan, Ich habe keinen Terrazzofino Boden verlegt, aber ich habe gehört, dass er sehr widerstandsfähig ist und kaum Kratzer bekommt. Es könnte auch wichtig sein zu verstehen, wie er sich bei Feuchtigkeit verhält, zum Beispiel in Badezimmern oder in der Küche. Ich habe festgestellt, dass die Farbauswahl bei Terrazzofino Bodenbelägen begrenzt ist. Bei anderen Arten von fugenlosen Böden gibt es möglicherweise mehr Optionen zur Auswahl. Ist das vielleicht ein Faktor, den du bei deiner Entscheidung berücksichtigen möchtest? Alles Gute, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...