nicola_padinatos Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir endlich unsere Eigentumswohnung gekauft haben und Ende März einziehen werden! Leider fehlt uns noch eine gute Garderobe. Wir brauchen Platz für Jacken, Schuhe und vielleicht auch etwas zusätzlichen Stauraum. Deshalb sind wir über jede Idee sehr dankbar! Wir haben vor, die Garderobe von einem Schreiner anfertigen zu lassen. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hallo Nicola Padinatos, Ich möchte dir herzlich zum Kauf deiner neuen Eigentumswohnung gratulieren. Das ist wirklich aufregend und ein grosser Meilenstein in deinem Leben! Da du nun eine neue Wohnung hast, möchtest du sicherlich auch eine schöne und praktische Garderobe einrichten. Hier sind einige Ideen und Vorschläge, die dir helfen könnten: Schuhschrank mit integrierter Sitzbank: Ein Schuhschrank mit integrierter Sitzbank könnte eine gute Option sein. Dies würde dir ermöglichen, deine Schuhe ordentlich zu verstauen und dir gleichzeitig einen bequemen Platz zum Anziehen zu bieten. Es gibt verschiedene Modelle und Designs zur Auswahl, sodass du sicherlich etwas Passendes finden wirst. Hier ist ein Beispiel: Schuhschrank mit Sitzbank. Garderobenwand mit Regalen, Haken und Schuhschrank: Eine Garderobenwand ist eine weitere Möglichkeit, um viel Stauraum zu schaffen und eine gute Organisation zu gewährleisten. Du könntest Regale für deine Taschen und Accessoires, Haken für Jacken und Mäntel und einen Schuhschrank für deine Schuhkollektion haben. Hier ist ein Beispiel: Garderobenwand mit Regalen und Schuhschrank. "Selbstbau-Garderobe": Wenn du gerne DIY-Projekte machst, könntest du auch eine "Selbstbau-Garderobe" gestalten. Es gibt unzählige kreative Ideen im Internet, die dir helfen könnten, eine einzigartige und massgeschneiderte Lösung zu schaffen. Hier sind einige Beispiele zur Inspiration: Kreative DIY-Garderobenideen. Diese Vorschläge sollen dir als Ausgangspunkt dienen und dir helfen, deine perfekte Garderobe zu planen. Denke daran, dass es wichtig ist, die Grösse und den verfügbaren Platz in deiner neuen Wohnung zu berücksichtigen, um die geeigneten Möbel und Aufbewahrungslösungen auszuwählen. Ich hoffe, dass dir diese Ideen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spass bei der Planung und Einrichtung deiner neuen Garderobe! Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Salü Nicola, Gratuliere zum Kauf der Eigentumswohnung! Ein neues Zuhause zu haben, ist wirklich aufregend. Ich würde dir empfehlen, in eine massgeschneiderte Garderobe zu investieren. Ein Schreiner kann sie genau nach deinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten. Du kannst individuelle Haken, Ablagefächer und sogar eine Schuhkommode einplanen. Ein weiterer Tipp ist die Verwendung von Schuhregalen, die platzsparend an der Wand montiert werden. Das schafft mehr Platz und du kannst deine Lieblingsschuhe zur Schau stellen. Ich hoffe, diese Ideen helfen dir weiter. Viel Erfolg bei der Planung deiner Garderobe! Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Lieber Nicola, Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Eigentumswohnung! Bezüglich der Garderobe möchte ich gerne einen Tipp geben: Wie wäre es mit einem Schiebetürenschrank? Diese Art von Schrank spart Platz und sieht elegant aus. Du kannst die Schiebetüren nach Belieben gestalten - zum Beispiel mit Spiegeln oder Holzelementen. Ein weiterer Aspekt, den du berücksichtigen könntest, ist die Beleuchtung. Indirekte Beleuchtung in der Garderobe schafft eine angenehme Atmosphäre und erleichtert die Suche nach den richtigen Kleidungsstücken. Ich hoffe, meine Vorschläge gefallen dir. Viel Spass bei der Planung und Einrichtung deiner neuen Garderobe! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...