Jump to content
Nessio

Parkett aus europäischer Kirsche gesucht!! Muss dringend sein!

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

Ich bin gerade dabei, unsere Cheminée-Ecke zu renovieren, und ich bin dringend auf der Suche nach Parkett aus europäischer Kirsche mit folgenden Massen: 2-Schichtparkett 490x70x10,5mm, KIRSCHE EUROPÄISCH NATUR GEÖLT.

Ich habe noch zwei Packungen mit insgesamt ca. 3,5 qm, aber auf diesen steht nur diese Info. Mein Bodenleger hat keine Ahnung von einer Stärke von 10,5 mm.

Wir benötigen ca. 16 qm.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

Vielen Dank!

Liebe Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

für dein Projekt würde ich dir empfehlen, einen Blick auf die Kollektion WOOD der Kirschbaumparkett-Firma zu werfen. Sie bieten eine Vielzahl von Parkettarten an, darunter auch europäische Kirsche. Ich persönlich habe vor kurzem einen Holzboden von ihnen gekauft und war äusserst zufrieden mit der Qualität. Der Boden ist nicht nur robust und langlebig, sondern verleiht auch jedem Raum eine warme und einladende Atmosphäre.

Ein Beispiel für die Qualität des Holzbodens ist die sorgfältige Verarbeitung des Materials. Die Kirschbaumparkett-Firma achtet darauf, dass das Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt und umweltfreundlich bearbeitet wird. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien wird sichergestellt, dass der Boden widerstandsfähig gegenüber Kratzern und Abnutzungserscheinungen ist.

Ein weiteres Beispiel ist die grosse Auswahl an Parkettarten. Die Kollektion WOOD bietet verschiedene Verlegearten wie Schiffsboden, Stabparkett oder Fischgrätmuster. Egal ob du einen modernen, minimalistischen Look oder einen klassischen, traditionellen Stil bevorzugst, du findest sicherlich den passenden Holzboden für dein Projekt.

Die europäische Kirsche ist eine besonders attraktive Option. Ihr warmes Braun und die natürliche Maserung verleihen jedem Raum eine gewisse Eleganz. Zudem ist europäische Kirsche als Holzart bekannt für ihre Härte und Strapazierfähigkeit. Du kannst also sicher sein, dass dein Parkettboden auch langfristig schön und intakt bleibt.

Abschliessend möchte ich betonen, dass meine Erfahrung mit der Kirschbaumparkett-Firma äusserst positiv war. Der Kundenservice war freundlich und kompetent, und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wenn du nach einem hochwertigen Holzboden suchst, der gleichzeitig stilvoll und langlebig ist, dann kann ich dir die Kollektion WOOD der Kirschbaumparkett-Firma wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüss dich Nessio,

Ich könnte mir vorstellen, dass die Dicke von 10,5 mm für einen Bodenleger ungewöhnlich ist, da die meisten Parketthersteller eher Standardgrössen verwenden. Vielleicht könntest du alternativ auch eine stärkere Variante wählen, z.B. 14 mm? Das würde dir sicherlich mehr Auswahlmöglichkeiten bieten und die Suche erleichtern.

Viele Grüsse,
Stephan

Hey Nessio,

Eine Idee für dich: Hast du schon einmal bei BodenDesign geschaut? Sie führen eine grosse Auswahl an Parkettböden und könnten möglicherweise auch Parkett aus europäischer Kirsche in der von dir gewünschten Dimension haben. Vielleicht könntest du dort mal nachfragen! Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Parkett.

Liebe Grüsse,

Franz

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...