nicola_padinatos Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hallo zusammen, Als langjähriger Leser dieses Haus-Forums möchte ich heute unsere positive Erfahrung mit einem Unternehmen teilen. Während unseres Umbaus haben wir die Firma Schmid Innendekorationen GmbH entdeckt und waren mit ihrer Arbeit äusserst zufrieden. Insbesondere möchten wir ihre Parkett- und Bodenlegerdienste empfehlen. Wir haben uns für geräucherte Eiche entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sonnige Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hallo Nicola Padinatos, Ich danke dir vielmals für deine Empfehlung! Ich suche zurzeit selbst nach einem Bodenleger, und ich werde die Firma Schmid Innendekorationen GmbH auf jeden Fall in Betracht ziehen. Aber ich frage mich, ob sie nur Bodenbeläge anbieten oder auch andere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Inneneinrichtung und Dekoration. Mir ist es wichtig, eine Firma zu finden, die nicht nur hochwertige Bodenbeläge anbietet, sondern auch eine breite Palette von Dienstleistungen zur Verfügung stellt. Zum Beispiel könnte ich auch Interesse daran haben, meine Wände neu zu streichen oder neue Fensterdekorationen einzuführen. Wenn eine Firma all diese Dienstleistungen anbietet, wäre das für mich ideal, da ich dann nur einen Ansprechpartner für all meine Bedürfnisse hätte. Ein weiterer wichtiger Aspekt für mich ist die Qualität der Arbeit. Es wäre hilfreich, wenn du mir noch mehr Informationen über die Erfahrung und Qualifikationen der Mitarbeiter von Schmid Innendekorationen GmbH geben könntest. Gibt es besondere Zertifizierungen oder Auszeichnungen, auf die ich achten sollte? Gibt es Kundenbewertungen oder Referenzen, die ihre Fachkenntnisse und Zuverlässigkeit bestätigen? Preise sind natürlich auch ein entscheidender Faktor bei meiner Wahl. Könntest du mir eine ungefähre Vorstellung geben, wie hoch die Kosten für Bodenbeläge bei Schmid Innendekorationen GmbH sein könnten? Gibt es verschiedene Preisklassen, aus denen ich wählen kann? Sind sie preislich konkurrenzfähig im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Region? Zu guter Letzt würde es mich interessieren, ob Schmid Innendekorationen GmbH auch kostenlose Beratungstermine anbietet. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich mich mit einem Fachmann treffen könnte, um meine Wünsche und Bedenken zu besprechen und eine massgeschneiderte Lösung für mein Zuhause zu finden. Ich weiss, dass ich viele Fragen gestellt habe, aber ich bin momentan wirklich auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Bodenleger. Ich hoffe, dass du mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen kannst. Nochmals vielen Dank für deine Empfehlung und ich freue mich auf deine Antwort! Herzliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hey Nessio, Nein, die Firma Schmid Innendekorationen GmbH bietet eine Vielzahl von Bodenbelägen an. Neben Parkett haben sie auch Laminat, Vinyl und Teppich im Sortiment. Du kannst dich also entsprechend deinen Bedürfnissen und Vorlieben für den passenden Bodenbelag entscheiden. Viel Erfolg bei deiner Suche! Liebe Grüsse, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hallo Nessio und Nicola Padinatos, Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls Schmid Innendekorationen GmbH beauftragt, um in meinem Wohnzimmer Parkett zu verlegen. Neben der hervorragenden Arbeit der Bodenleger möchte ich noch erwähnen, dass der Kundenservice des Unternehmens wirklich herausragend ist. Sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet und sich Zeit genommen, um sicherzugehen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Es ist schön zu sehen, dass andere Hausbesitzer ähnlich positive Erfahrungen gemacht haben. Das spricht definitiv für die Qualität der Firma. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...