Jump to content
nicola_padinatos

Jetzt schon vier Kataloge durchgesehen und keine passende Haustür gefunden. Gibt es hier Leute, die ihre Haustüren teilen können?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Haustür für mein Zuhause und habe bereits vier Kataloge durchgesehen. Leider war bisher keine Tür dabei, die mir wirklich gefallen hat. Deshalb dachte ich, ich frage hier einfach mal in die Runde, ob jemand von euch seine Haustür mit uns teilen kann.

Es würde mich sehr freuen, ein paar Fotos und Inspirationen von euren Haustüren zu sehen!

Besten Dank,

Nicola Padinatos

Hey Nicola!

Wir haben vor ein paar Jahren eine massgefertigte Eingangstür aus Holz einbauen lassen. Dabei haben wir uns für ein modernes Design mit klaren Linien entschieden. Das Holz ist in einem warmen Ton lackiert, der das gesamte Erscheinungsbild der Tür abrundet.

Ein besonderes Highlight ist der ovale Glaseinsatz in der Mitte der Tür. Dieser lässt nicht nur viel Licht in den Hausflur, sondern zaubert auch ein interessantes Spiel der Lichtreflexe in den Raum. Das Glas selbst ist hochwertig verarbeitet und verleiht der Tür eine elegante Note.

Um die Sicherheit zu gewährleisten, haben wir uns für ein robustes Schlosssystem entschieden. Die Tür ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktionell und schützt unser Haus vor unbefugtem Zugriff.

Die Tür passt perfekt zu unserem Haus, da wir einen modernen Baustil haben. Sie bildet das harmonische Bindeglied zwischen dem äusseren Erscheinungsbild des Hauses und dem gemütlichen Ambiente im Inneren.

Wir haben auch einige liebevollen Details an der Tür angebracht, um sie noch individueller zu gestalten. Zum Beispiel haben wir einen Türklopfer in Form eines Löwenkopfes angebracht, der der Tür einen Hauch von Nostalgie verleiht. Ausserdem haben wir einen dekorativen Türkranz ausgetauscht, der je nach Jahreszeit variieren kann.

Durch die komplett massgefertigte Tür haben wir die Möglichkeit gehabt, unsere persönlichen Vorlieben und Wünsche einzubringen und somit ein echtes Unikat zu schaffen.

Ich hoffe, dass ich dich mit unserem Türdesign inspirieren konnte!

Liebe Grüsse,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

wenn du auf der Suche nach einer Haustür bist, kann ich dir ein Geschäft namens "TürenSpezial" empfehlen. Sie haben eine grosse Auswahl an hochwertigen Haustüren und beraten dich auch gerne. Dort habe ich selbst meine Haustür gekauft und bin sehr zufrieden damit. Du kannst auch online nach deren Katalogen suchen, um eine Vorauswahl zu treffen.

Viel Erfolg bei der Suche! :ph34r:

Beste Grüsse,

Stephan

Ciao Nicola,

Ich kann gut verstehen, dass es nicht einfach ist, die perfekte Haustür zu finden. Mir erging es genauso, als ich vor zwei Jahren nach einer neuen Tür gesucht habe. Was mir geholfen hat, war ein Besuch in einem Türenfachgeschäft. Dort konnte ich verschiedene Modelle in echt sehen und testen. Ausserdem konnten mir die Experten vor Ort auch wichtige Fragen beantworten. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Option, falls du es noch nicht ausprobiert hast.

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Sonnige Grüsse,
FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...