Nessio Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo zusammen, in unserem Haus aus dem Jahr 1979 haben wir Messing-Türdrücker, aber einer besteht aus einem Material, das nicht goldig ist. Nun möchten wir die Messing-Türdrücker durch eine Variante aus dem nicht-goldigen Material ersetzen. Leider können wir sie nirgendwo finden. Deshalb hoffe ich, dass jemand hier im Forum Informationen über Hersteller, Modell und mögliche Bezugsquellen geben kann. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hey Nessio, ich hoffe, es geht dir gut! Ich wollte dir nur sagen, dass ich mir das Bild angesehen habe, das du mir geschickt hast, und ich denke, ich habe einen Türdrücker gefunden, der perfekt zu deinem Vintage-Thema passt. Der Türdrücker trägt den Namen "Retro 79" und er ist von der Marke "VintageDesign". Er hat einen ganz besonderen Charme, der perfekt zu deinem Bild passt. Er erinnert mich an alte Filmplakate oder antiken Schmuck. Er hat zwar keinen goldenen Glanz wie deine aktuellen Messingtürdrücker, aber ich denke, das macht ihn sogar noch interessanter. Um dir eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie der Türdrücker aussieht, kannst du dir ein Bild davon hier anschauen. Ich bin mir sicher, dass du ihn genauso lieben wirst wie ich! Jetzt fragst du dich vielleicht, wie du den Türdrücker bekommen kannst. Keine Sorge, ich habe bereits nachgeschaut und du kannst ihn direkt von der Website von VintageDesign bestellen. Es ist super einfach! Du musst nur auf den "Kaufen" Button klicken und dann deine Lieferadresse eingeben. In ein paar Tagen wird der Türdrücker dann bei dir zuhause ankommen. Wenn du dir Sorgen machst, dass der Türdrücker nicht zu deinen anderen Vintage-Möbeln oder Accessoires passt, kann ich dich beruhigen. Der "Retro 79" Türdrücker passt perfekt zu einer Vielzahl von Einrichtungsstilen. In einem modernen Wohnzimmer fügt er einen interessanten Vintage-Touch hinzu, während er in einem rustikalen Esszimmer einen Hauch von Eleganz verleiht. Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Vorschlag helfen konnte und dass du den passenden Türdrücker findest. Gib mir bitte Bescheid, wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei der Bestellung benötigst. Ich bin immer für dich da! Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hi Nessio, ich habe online nach Türdrückern gesucht und bin auf eine Marke namens "ModernHome" gestossen, die viele verschiedene Türdrücker anbietet. Sie haben Modelle aus verschiedenen Materialien, darunter auch welche ohne goldenen Glanz. Hier ist der Link zu ihrer Website. Vielleicht findest du dort den gewünschten Türdrücker. Viel Erfolg bei der Suche! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hey Nessio, das ist eine interessante Frage. Ich habe eine ähnliche Situation in unserem Haus. Ich habe meine Messingtürdrücker letztes Jahr durch einen modernen Türdrücker aus Edelstahl ersetzt. Die Marke, die ich verwendet habe, heisst "HomeStyle" und ihre Produkte sind von guter Qualität. Sie können sich ihre Auswahl hier ansehen. Vielleicht finden Sie dort den gewünschten nicht-goldigen Türdrücker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...