nicola_padinatos Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo zäme, ich suche nach einem zuverlässigen Lieferanten für Parkett, der trotz günstiger Preise eine gute Qualität bietet. Ich bin im Internet auf parkettshop.ch gestossen und frage mich, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat. Wie zufrieden wart ihr mit der Qualität des Parketts und wurden die Lieferfristen eingehalten? Falls ihr noch andere Empfehlungen habt, bin ich dafür auch offen. Wir möchten das Parkett selbst verlegen und benötigen lediglich das Material. Vielen Dank im Voraus für euer Feedback! Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hey Nicola, Ja, ich habe bereits Erfahrungen mit Bestellungen bei parkettshop.ch gemacht und war jedes Mal äusserst zufrieden mit der Qualität des Parketts. Der Online-Shop bietet eine grosse Auswahl an hochwertigem Parkett, das speziell in der Schweiz hergestellt wird. Die Verarbeitung des Materials ist ausgezeichnet und das Parkett ist äusserst langlebig. Ich habe schon mehrere Räume in meinem Haus mit Parkett von parkettshop.ch ausgestattet und bin mit dem Ergebnis jedes Mal begeistert. Die Lieferfristen wurden bei jeder meiner Bestellungen eingehalten. Das Parkett wurde immer termingerecht geliefert, gut verpackt und unbeschädigt. Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Der Kundenservice von parkettshop.ch ist ebenfalls hervorragend. Sie stehen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung und reagieren schnell und professionell. Neben der hohen Qualität und dem guten Service bietet parkettshop.ch auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise für das Parkett sind fair und angemessen im Vergleich zu anderen Anbietern. Zusätzlich bietet der Online-Shop regelmässig Rabatte und Aktionen an, sodass man noch mehr sparen kann. Bei meinem letzten Projekt habe ich das Parkett selbst verlegt und es war einfacher als erwartet. parkettshop.ch bietet eine detaillierte Anleitung zum Verlegen des Parketts, die leicht verständlich ist und auch für Anfänger geeignet ist. Zusätzlich stehen auf der Website Video-Tutorials zur Verfügung, die den Verlegeprozess Schritt für Schritt erklären. Um das Parkett richtig zu verlegen, benötigt man nur wenige Werkzeuge wie einen Hammer, eine Wasserwaage und eine Säge. Das Parkett lässt sich dank des einfachen Klicksystems schnell und problemlos verlegen. Ich war überrascht, wie schnell ich den Raum mit dem neuen Parkett verschönern konnte. Wenn du dich für den Kauf von Parkett bei parkettshop.ch entscheidest und Hilfe beim Verlegen benötigst, stehe ich dir gerne zur Seite. Ich kann dir persönlich zeigen, wie ich das Parkett in meinem Zuhause verlegt habe und welche Tricks und Kniffe ich dabei angewendet habe. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hi Nicola, ich habe bisher noch nicht bei parkettshop.ch bestellt, aber ich habe von einigen meiner Freunde gehört, dass sie positive Erfahrungen gemacht haben. Die Qualität des Parketts war gut und die Lieferungen kamen pünktlich an. Wenn du nach alternativen Lieferanten suchst, kann ich dir Holzhandel.ch empfehlen. Sie bieten ebenfalls eine gute Auswahl an Parkett und haben faire Preise. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hey Nicola, Ich habe zwar noch nicht bei parkettshop.ch bestellt, aber ich habe eine andere Erfahrung gemacht, die du vielleicht interessant findest. Ich habe vor einiger Zeit bei einem anderen Online-Lieferanten Parkett bestellt und war mit der Qualität sehr zufrieden. Allerdings waren die Lieferfristen nicht ganz so zuverlässig wie angegeben. Das könnte natürlich auch bei parkettshop.ch der Fall sein, deshalb ist es sicherlich eine gute Idee, sich vorab darüber zu informieren. Insgesamt denke ich jedoch, dass die Qualität des Materials wichtiger ist als die Lieferfristen. Es wäre ärgerlich, wenn das Parkett nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, nur weil es schnell geliefert wurde. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...