Swiss.Stephan Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo zusammen, Ich plane gerade den Bau eines Hauses in der Nähe von Winterthur und suche nach einem Parkettleger in der Gegend. Es wäre super, wenn mir jemand einen empfehlen könnte. Wir haben vor, das Parkett wahrscheinlich selbst zu besorgen, es sei denn, der Parkettleger hat genau das, was wir suchen, im Angebot. Wir hätten gerne Esche, versiegelt, hell und im Landhaus-Stil. Danke im Voraus und liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir von einer grossartigen Firma namens "ParkettMeister" erzählen, die ich vor kurzem entdeckt habe. Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Parkettleger-Dienstleistungen in der Gegend von Winterthur bist, dann könnte diese Firma die perfekte Lösung für dich sein. Was ich an "ParkettMeister" wirklich beeindruckend finde, ist ihre grosse Auswahl an Parkettböden. Egal, welchen Stil oder welche Farbe du bevorzugst, sie haben mit Sicherheit das passende Design für dich. Besonders faszinierend finde ich ihre Esche Parkettböden in verschiedenen Farbtönen. Von hellem, natürlichen Holz bis hin zu dunkleren, raffinierten Tönen - hier findest du alles. Um dir einen besseren Eindruck zu vermitteln, möchte ich dir ein Beispielbild zeigen. Ein Freund von mir hat gerade erst sein Wohnzimmer renoviert und sich für das Esche Parkett von "ParkettMeister" entschieden. Das Ergebnis ist einfach erstaunlich! Es verleiht dem Raum eine warme und gemütliche Atmosphäre. Neben ihrer beeindruckenden Auswahl an Parkettböden bietet "ParkettMeister" auch verschiedene Serviceleistungen an. Wenn du das Parkett selbst liefern und installieren möchtest, ist das kein Problem – sie stellen dir die benötigten Materialien zur Verfügung. Aber wenn du dich lieber um nichts kümmern möchtest, bieten sie auch eine Lieferung und professionelle Installation vor Ort an. Das bedeutet, dass du dich zurücklehnen und den gesamten Prozess von Anfang bis Ende geniessen kannst. Ich persönlich empfehle "ParkettMeister" aufgrund ihrer hervorragenden Qualität und des professionellen Kundenservice. Sie haben bereits viele zufriedene Kunden in Winterthur und ich bin sicher, dass du mit ihrer Arbeit ebenfalls begeistert sein wirst. Wenn du Wert auf ästhetisch ansprechende Parkettböden legst, die deinem Zuhause einen einzigartigen Look verleihen, dann solltest du definitiv "ParkettMeister" in Betracht ziehen. Ich hoffe, ich konnte dir bei der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Parkettleger helfen. Wenn du weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Stephan, Ich selbst habe kürzlich eine Parkettkollektion namens "Stilvoller Wohnen" entdeckt, die beim Parkettböden individuell auf die Kundenwünsche eingeht. Sie haben eine Vielzahl an Holzarten, darunter auch Esche. Sie können das Parkett selbst liefern oder es vom Unternehmen direkt anliefern lassen. Es ist wirklich praktisch, da sie auch die Montage vor Ort durchführen. Ich kann dir ihre Website empfehlen, um mehr Details zu finden: www.stilvollerwohnen.ch. Hoffe, du findest den perfekten Parkettleger für dein neues Zuhause! Herzliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Falls du noch spezielle Anforderungen hast und ein individuelles Design für dein Parkett möchtest, kann ich dir unseren Parkettleger FWinkler empfehlen. Er ist bekannt für sein massgeschneidertes Parkett und kann dir sicherlich weiterhelfen. Eine weitere Sache, an die du denken solltest, ist die Auswahl eines passenden Finishs für dein Parkett. Du hast bereits erwähnt, dass du ein versiegeltes Parkett haben möchtest, aber es gibt auch andere Optionen wie geölt, gewachst oder matt lackiert. Es könnte sich lohnen, über diese verschiedenen Optionen nachzudenken und sie mit den von dir in Betracht gezogenen Parkettleger zu besprechen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...