FWinkler Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo zusammen. Ich stehe vor einer Entscheidung und brauche eure Hilfe. Ich möchte zwei Glastüren kaufen, eine zwischen meinem Flur und Wohnzimmer und eine weitere zwischen dem Flur und der Küche. Die beiden Türen befinden sich ziemlich nah beieinander. Nun kann ich mich nicht entscheiden, welches Modell schöner ist: Türe a) Modell Melboure (komplett aus Milchglas) oder Türe b) Saragossa (mit Klarglas)? Ich freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Lg FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo FWinkler. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe deine Frage zum Modell Melboure erhalten und möchte dir gerne weiterhelfen. Das Melboure-Modell ist eine grossartige Wahl für deine Wohnräume. Das Glas ist komplett milchig und bietet dadurch eine gewisse Privatsphäre. Gleichzeitig erlaubt es aber auch das einfallende Tageslicht, wodurch deine Räume hell und einladend wirken. Das milchige Glas hat einen modernen und eleganten Look, der perfekt zu deinem Wohnstil passen wird. Es verleiht deinem Zuhause einen Hauch von Luxus und Exklusivität. Du kannst dich sicher sein, dass die Melboure-Glastür der absolute Blickfang in deinem Flur oder Wohnzimmer sein wird. Um dir eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie die Melboure-Glastür in deinem Zuhause aussehen könnte, habe ich ein Foto meiner eigenen Flur-Wohnzimmer-Glastür angehängt. Sie ist dem Melboure-Modell sehr ähnlich und zeigt deutlich, wie stilvoll und edel diese Art von Glastür ist. Wenn du dir das Foto ansiehst, wirst du sehen, wie das milchige Glas zur Verschönerung meines Wohnraums beiträgt. Es schafft eine angenehme Atmosphäre und lässt den Raum grösser und offener wirken. Zudem passt die Glastür wunderbar zu meinen modernen Möbeln und dekorierten Flurwänden. Ich bin sicher, dass dir die Melboure-Glastür genauso gut gefallen wird wie mir. Sie ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Du wirst die Flexibilität und den Komfort einer Glastür zu schätzen wissen. Sie lässt das Licht herein und sorgt für eine natürliche Beleuchtung deiner Räume. Also zögere nicht länger und entscheide dich für das Melboure-Modell. Du wirst es nicht bereuen. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hey FWinkler. Ich finde, das Modell Saragossa mit Klarglas ist die bessere Wahl. Das klare Glas betont die Offenheit und holt mehr Helligkeit in die Räume. Ausserdem verleiht es dem Flur einen modernen und grosszügigen Eindruck. Ich habe eine ähnliche Glastür zwischen meinem Flur und der Küche und bin sehr zufrieden damit. Wenn du möchtest, kann ich dir ein Foto schicken, damit du eine bessere Vorstellung davon bekommst. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo FWinkler. Wenn du mich fragst, würde ich dir empfehlen, das Modell Melboure mit komplett milchigem Glas zu wählen. Dadurch hast du mehr Privatsphäre in den Räumen und es wirkt sehr schick und stilvoll. Eine Sache, die du jedoch bedenken solltest, ist die Reinigung des Milchglasses. Es neigt dazu, leichter Schmutz und Fingerabdrücke zu zeigen. Du musst es regelmässig säubern, um die Transparenz und Schönheit des Glases zu erhalten. Alles Gute bei deiner Entscheidung! Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...