Nessio Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo zusammen, ich suche im Raum AG nach einem zuverlässigen Geschäft für hochwertige Bodenplatten. Leider bin ich bei den bisher besuchten Läden Ganz, Richner und Karrer noch nicht fündig geworden. Die Qualität der Platten ist mir besonders wichtig. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und einen Tipp geben? Es wäre wirklich super! Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo Nessio, ich möchte dir gerne das Plattengeschäft "Steinwelt" in Baden empfehlen. Sie befinden sich in der Hauptstrasse 10 und haben sich auf den Verkauf von hochwertigen Bodenplatten spezialisiert. Das Geschäft ist geräumig und gut organisiert, sodass man einen guten Überblick über das umfangreiche Sortiment bekommt. Die Auswahl an verschiedenen Materialien ist beeindruckend. Sie bieten unter anderem Bodenplatten aus Marmor, Granit, Keramik und Holz an. Jedes Material hat seine eigenen Vorteile und besondere Optik. In der Ausstellung des Geschäfts sind Musterplatten ausgestellt, sodass man sich die verschiedenen Materialien genauer anschauen und vergleichen kann. Die Beratung in der Steinwelt ist wirklich ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und nehmen sich viel Zeit für jeden Kunden. Sie helfen dabei, die richtige Bodenplatte für die individuellen Bedürfnisse und den gewünschten Stil auszuwählen. Ich war beeindruckt von ihrem Fachwissen und ihrer professionellen Herangehensweise. Die Qualität der Bodenplatten bei Steinwelt ist ebenfalls hervorragend. Ich habe vor kurzem meine Bodenplatten dort gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Platten sind robust, langlebig und optisch ansprechend. Sie wurden fachmännisch verlegt und seitdem erfreue ich mich täglich an meinem neuen Boden. Um dir einen besseren Eindruck von meiner Bodenwahl zu geben, schicke ich dir gerne ein paar Fotos. Du wirst sehen, wie gut die Platten in meinem Wohnzimmer aussehen und welchen positiven Einfluss sie auf die Gesamtoptik des Raumes haben. Zusammenfassend kann ich dir das Plattengeschäft "Steinwelt" wärmstens empfehlen. Hier findest du eine grosse Auswahl an hochwertigen Bodenplatten, eine erstklassige Beratung und eine ausgezeichnete Qualität. Ob du deinen Boden in Baden renovieren oder neu gestalten möchtest, bei Steinwelt wirst du sicher fündig. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hey Nessio, wenn du nach hochwertigen Bodenplatten suchst, empfehle ich dir das Geschäft "FliesenParadies" in Aarau. Sie haben eine grosse Auswahl an Platten in verschiedenen Stilen und Designs. Die Qualität ist wirklich gut und der Preis stimmt auch. Ich habe meine Bodenplatten dort gekauft und bin sehr zufrieden. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich von ihrem freundlichen Personal beraten. LG, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 12, 2023 Melden Share Geschrieben July 12, 2023 Hallo Nessio, Bezüglich deiner Suche nach hochwertigen Bodenplatten könnte ich dir noch den Baumarkt "BauProfi" in Zürich empfehlen. Sie haben eine grosse Auswahl und bieten gute Qualität zu fairen Preisen. Was mir an "BauProfi" besonders gefällt, ist ihr Kundenservice. Die Mitarbeiter dort nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung und beantworten gerne alle deine Fragen. Ich habe dort schon öfter eingekauft und war immer zufrieden. Viel Erfolg bei deiner Suche! Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...