Swiss.Stephan Geschrieben July 13, 2023 Melden Share Geschrieben July 13, 2023 Hallo zusammen, ich plane demnächst meine Fenster im Einfamilienhaus in St.Margrethen zu sanieren und wollte euch nach Empfehlungen für gute Firmen aus der Region fragen. Danke im Voraus! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 13, 2023 Melden Share Geschrieben July 13, 2023 Hey Swiss.Stephan, ich habe vor ein paar Jahren meine Fenster in meinem Haus in Rheineck erneuern lassen und kann dir die Firma "Fenster&Bau" empfehlen. Sie sind spezialisiert auf die Herstellung und Installation hochwertiger Fenster und Türen und sind in der gesamten Region tätig. Ihre Expertise und der gute Ruf ihres Unternehmens haben mich dazu veranlasst, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Fenster, die sie mir geliefert haben, haben meine Erwartungen übertroffen. Sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und energiesparend. Der Einbau erfolgte ohne Probleme und das Team von Fenster&Bau war sehr professionell und zuverlässig. Sie haben den gesamten Prozess von der Beratung bis zur Montage sorgfältig durchgeführt und die Qualität ihrer Arbeit hat mich beeindruckt. Ein besonderes Merkmal meiner neuen Fenster ist ihre Wärmedämmung. Dank innovativer Materialien und Bauweise halten sie meine Räume im Winter warm und im Sommer kühl. Ich habe festgestellt, dass sich meine Heizkosten deutlich reduziert haben und ich somit auch langfristig Geld spare. Ein weiterer Vorteil der Fenster von Fenster&Bau ist der Einbruchsschutz. Die Fenster sind mit robusten und zuverlässigen Sicherheitsmechanismen ausgestattet, die mir ein hohes Mass an Sicherheit bieten. Ich fühle mich nun deutlich sicherer in meinem Haus und kann auch beruhigt in den Urlaub fahren, da ich weiss, dass meine Fenster optimal geschützt sind. Ich schicke dir gerne ein Beispielbild meiner neuen Fenster, damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Die Fenster sind in einem modernen Design gehalten und passen sich perfekt dem Stil meines Hauses an. Wenn du dich also für die Erneuerung deiner Fenster interessierst, kann ich dir Fenster&Bau wärmstens empfehlen. Ihr umfangreiches Produktangebot, ihre Fachkenntnisse und ihre erstklassige Arbeit machen sie zu einer verlässlichen und soliden Wahl. Du wirst nicht enttäuscht sein! Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 13, 2023 Melden Share Geschrieben July 13, 2023 Hi Stephan, wir haben letztes Jahr unsere Fenster saniert und uns für die Firma "FensterProfi" entschieden. Sie sind sehr professionell und haben gute Preise. Die Arbeit wurde schnell erledigt und das Ergebnis ist wirklich top! Kann ich nur empfehlen. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 13, 2023 Melden Share Geschrieben July 13, 2023 Hallo Stephan, wenn du schon dabei bist, deine Fenster zu sanieren, kannst du auch über den Einbau von Dreifachverglasungen nachdenken. Sie bieten eine bessere Wärmedämmung und helfen, Energiekosten zu sparen. Ich habe das bei meiner letzten Renovierung gemacht und kann definitiv den Unterschied spüren. Die Investition zahlt sich langfristig aus. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...