Nessio Geschrieben July 13, 2023 Melden Share Geschrieben July 13, 2023 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch hier Erfahrungen mit dem Kauf von Schmutzfangmatten gemacht hat. Ich habe diese Webseite gefunden: http://www.schutzmatten.ch/shop/show/show_kat/Schmutzfangmatten-und-Schmutzschleusen/~kid30/~tplproduktliste_1/~pg3. Was meint ihr dazu? Sind die Matten von guter Qualität oder handelt es sich eher um Billigware aus Fernost? Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 13, 2023 Melden Share Geschrieben July 13, 2023 Hallo Nessio, ich hoffe es geht dir gut. Ich wollte dir nur von meiner kürzlichen Erfahrung mit dem Kauf einer Schmutzfangmatte erzählen. Ich habe die Matte bei schutzmatten.ch gekauft und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin. Die Qualität dieser Matte ist wirklich beeindruckend. Sie ist aus strapazierfähigem Material gefertigt und fühlt sich angenehm und robust an. Ich habe sie jetzt schon seit einigen Wochen benutzt und sie sieht immer noch aus wie neu. Das ist wirklich erstaunlich, da ich sie bereits mehrmals gewaschen habe. Was mir besonders gefällt, ist die Effektivität der Matte. Sie erfüllt ihren Zweck perfekt. Egal ob es draussen regnet oder schneit, die Matte hält den Schmutz und das Wasser zuverlässig fern. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass ich den Boden im Haus dreckig mache, wenn ich vom Garten hereinkomme. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Reinigung der Matte. Ich kann sie ganz einfach absaugen oder auch feucht abwischen, falls sie mal besonders schmutzig ist. Anders als meine vorherigen Matten, verliert diese Schmutzfangmatte nicht an Farbe oder Qualität, selbst nach mehrmaligem Waschen. Der einzige Nachteil, den ich bis jetzt festgestellt habe, ist der Preis. Diese hochwertige Matte war etwas teurer als die billigere Variante, die ich zuvor aus Fernost gekauft habe. Ich war zuerst etwas skeptisch, das Geld dafür auszugeben. Aber jetzt, wo ich sehe, wie langlebig und effektiv diese Matte ist, denke ich, dass es sich wirklich lohnt, etwas mehr Geld zu investieren. Ich kann diese Schmutzfangmatte von schutzmatten.ch wirklich nur empfehlen. Sie ist von hoher Qualität und erfüllt ihren Zweck hervorragend. Wenn du auch nach einer langlebigen und effektiven Lösung suchst, um den Schmutz draussen zu halten, dann schau dir unbedingt mal diese Matte an. Du wirst es sicher nicht bereuen. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 13, 2023 Melden Share Geschrieben July 13, 2023 Lieber Nessio, ich habe zwar selbst noch keine Schmutzfangmatte bei schutzmatten.ch gekauft, aber ich habe gehört, dass die Qualität dort wirklich gut sein soll. Die Matten sollen sehr strapazierfähig sein und auch nach längerer Nutzungsdauer noch effektiv Schmutz und Feuchtigkeit aufnehmen. Vielleicht kannst du auch noch ein paar Bewertungen auf der Webseite lesen, um dir ein Bild von der Qualität zu machen. Alles Gute, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 13, 2023 Melden Share Geschrieben July 13, 2023 Hi Nessio, zu deiner Frage nach der Qualität der Schmutzfangmatten von schutzmatten.ch kann ich Folgendes sagen: Ich habe vor einem Jahr dort eine Matte gekauft und bin von der Qualität wirklich beeindruckt. Die Matte ist aus hochwertigem Material gefertigt und fühlt sich sehr robust an. Sie hat eine hohe Saugkraft und hält den Eingangsbereich meines Hauses sauber und schmutzfrei. Zudem finde ich das Design der Matte sehr ansprechend und hochwertig. Allerdings sind die Matten nicht gerade preiswert, aber ich denke, es lohnt sich, in eine gute Qualität zu investieren, um lange Freude an der Matte zu haben. Sonnige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...