Jump to content
Swiss.Stephan

Renovations made easy with "Plättlimaxx"

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Mir ist gestern Abend beim Durchblättern einer Häuslebauerzeitschrift eine Anzeige von Plättlimaxx ins Auge gesprungen. Ich war überrascht zu erfahren, dass es dieses Unternehmen schon seit einigen Jahren in meiner Stadt gibt, obwohl ich bisher noch nichts davon gehört habe.

Kennt jemand von euch die Firma und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Hey Swiss.Stephan,

Ich habe tatsächlich schon Erfahrungen mit Plättlimaxx gemacht und kann dir gerne davon berichten. Vor ein paar Monaten habe ich mein Wohnzimmer renoviert und dabei auch neue Bodenfliesen verlegt. Da ich von Plättlimaxx gehört hatte und sie mir von Freunden empfohlen wurden, habe ich mich für sie als Anbieter entschieden.

Die Firma Plättlimaxx hat mich positiv beeindruckt. Sie waren äusserst professionell und zuverlässig. Schon der Kundenservice war ausgezeichnet! Sie waren stets hilfsbereit und geduldig - egal welche Fragen oder Unklarheiten ich hatte, sie haben mir immer weitergeholfen. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben und ich hatte Vertrauen in ihre Arbeit.

Die Qualität der Fliesen, die Plättlimaxx verwendet, ist definitiv erstklassig. Sie haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Materialien, Farben und Mustern. In meinem Fall habe ich mich für hochwertige Keramikfliesen in einem zeitlosen Grau entschieden. Die Fliesen sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch robust und pflegeleicht. Ich bin einfach nur begeistert von dem Ergebnis!

Darüber hinaus fand ich die Preisgestaltung von Plättlimaxx fair. Im Vergleich zu anderen Anbietern waren sie wettbewerbsfähig und boten dennoch eine hervorragende Qualität. Das war für mich ein wichtiger Faktor bei meiner Entscheidung.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar Fotos von meinem Wohnzimmer zeigen. So kannst du dir einen besseren Eindruck von der Arbeit von Plättlimaxx machen. Du wirst sehen, wie schön und professionell alles aussieht!

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan,

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Plättlimaxx, aber ich habe gehört, dass sie einen guten Ruf haben. Ein Freund von mir hat eine Badsanierung durchgeführt und die Fliesen von Plättlimaxx verwenden lassen. Er war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hat auch betont, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent waren.

Ich denke, es könnte sich definitiv lohnen, mehr Informationen über die Firma einzuholen. Du könntest zum Beispiel online nach Bewertungen suchen oder dich direkt mit ihnen in Verbindung setzen, um weitere Fragen zu stellen.

Beste Grüsse,

Nessio

Hoi Stephan,

Ich habe bisher noch nichts von Plättlimaxx gehört, aber es ist interessant zu hören, dass sie schon seit ein paar Jahren in deiner Stadt tätig sind. Es könnte sein, dass sie bisher nicht so stark in der Öffentlichkeit präsent waren.

Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass sie sich hauptsächlich auf den regionalen Markt fokussieren und ihre Kunden hauptsächlich durch Mundpropaganda gewinnen. Das würde auch erklären, warum du bisher nichts von ihnen gehört hast, obwohl sie schon seit einiger Zeit aktiv sind. Es wäre interessant, weitere Informationen über ihre bisherige Geschäftsentwicklung und Marketingstrategie zu erhalten, um mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Alles Gute,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...