Jump to content
nicola_padinatos

erfahrungen mit multipark 9.5 Matt versiegeltem Eichenparkett?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit folgendem Parkett hat:

eiche multipark 9.5 Matt versiegelt.

Ich erwäge, dieses Parkett für mein Zuhause zu verwenden, aber ich würde gerne wissen, ob jemand es bereits ausprobiert hat. Wie ist die Qualität? Ist es leicht zu pflegen und langlebig?

Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Schönen Tag Nicola,

Ja, ich habe Erfahrung mit dem multipark 9.5 Matt versiegelten Eichenparkett. Vor etwa einem Jahr habe ich es in meinem Wohnzimmer verlegt und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist ausgezeichnet und es sieht immer noch wie neu aus.

Das Parkett hat eine wunderschöne glatte Oberfläche, die dem Raum ein elegantes und zeitloses Aussehen verleiht. Der matte Effekt macht es noch edler und hebt sich von anderen Bodenbelägen ab. Es passt perfekt zu verschiedenen Einrichtungsstilen und Farbschemata, da es neutral und neutral ist.

Eine der besten Eigenschaften dieses Parketts ist seine Strapazierfähigkeit. Ich habe Haustiere, die oft durch das Wohnzimmer rennen, und bisher hat das Parkett keine Kratzer oder Dellen. Es scheint auch Kratzern widerstandsfähig zu sein, da meine Haustiere gerne mit ihren Nägeln daran kratzen. Es ist fantastisch, dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass der Boden beschädigt wird.

Die leichte Reinigung ist ein weiteres herausragendes Merkmal. Ich kann es einfach mit einem Staubsauger oder einem feuchten Tuch reinigen, und es sieht sofort frisch und sauber aus. Ich war angenehm überrascht, wie einfach es ist, Schmutz, Flecken und Tierhaare zu entfernen. Im Vergleich zu Teppichen ist es definitiv hygienischer, da sich keine Allergene darin verfangen können.

Neben seiner Haltbarkeit und Reinigungsfähigkeit fühlt sich das Parkett auch angenehm unter den Füssen an. Es ist nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Es gibt etwas nach und ist dennoch stabil. Es macht das Gehen barfuss im Raum sehr angenehm.

Ein weiterer Pluspunkt für mich war die einfache Verlegung des Parketts. Mit einer guten Anleitung und etwas handwerklichem Geschick konnte ich es selbst installieren. Es war eine lohnende Erfahrung, meinen eigenen Boden zu verlegen und dabei Geld zu sparen.

Insgesamt bin ich mit dem multipark 9.5 Matt versiegelten Eichenparkett mehr als zufrieden. Es hat meinen Wohnraum deutlich aufgewertet und bietet zahlreiche Vorteile wie Strapazierfähigkeit, leichte Reinigung und angenehmes Gefühl. Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der nach einem hochwertigen Bodenbelag sucht.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nicola,

ich habe das multipark 9.5 Matt versiegelte Eichenparkett vor einigen Jahren in meiner Küche installiert. Die Qualität ist wirklich gut und es hat sich als sehr langlebig erwiesen. Ich liebe den matten Look des Parketts, und es ist auch ziemlich pflegeleicht. Ich würde es definitiv wieder kaufen!

Hallo Nicola,

ich habe zwar keine Erfahrung mit genau diesem Parkett, aber ich kann dir sagen, dass Eichenparkett im Allgemeinen eine gute Wahl ist. Es ist robust und langlebig, was perfekt für stark frequentierte Bereiche ist. Eichenparkett verleiht dem Raum auch eine warme und einladende Atmosphäre. Zudem ist Eichenparkett in der Schweiz sehr beliebt und wird daher von vielen Menschen empfohlen.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung!

LG Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...