Nessio Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo zusammen, Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung bezüglich meines Bodenbelags. Ich habe mich dafür entschieden, Feinsteinzeug-Platten zu verwenden, bin mir aber unsicher, ob ich mich für helle oder dunkle Platten entscheiden soll. Die beiden Optionen, die mir am besten gefallen, sind Cerdomus Tablaeu Blanc und Sierra Anthrazit. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer dieser Platten? Könnt ihr sie mir empfehlen? Noch besser wäre es, wenn ihr Bilder davon habt. Leider bietet Google kaum brauchbare Ergebnisse. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Guten Tag, Nessio, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir von meiner Erfahrung mit den Cerdomus Tablaeu Blanc Platten berichten, die ich vor kurzem in meinem Wohnzimmer verlegt habe. Als ich nach neuen Bodenbelägen suchte, war ich auf der Suche nach etwas Hochwertigem und Schönem, das meinem Wohnzimmer eine frische und luftige Atmosphäre verleihen würde. Und ich muss sagen, dass die Tablaeu Blanc Platten all meine Erwartungen übertroffen haben. Die Qualität der Platten ist wirklich ausgezeichnet. Sie sind sehr robust und widerstandsfähig gegen täglichen Verschleiss. Ich habe zwei kleine Kinder, die viel auf dem Boden spielen, und bisher haben die Platten keinerlei Kratzer oder Abnutzungserscheinungen aufgewiesen. Ich bin wirklich beeindruckt von der Langlebigkeit dieser Platten. Was die Optik betrifft, so sind die Tablaeu Blanc Platten einfach atemberaubend. Sie haben eine wunderschöne, helle Farbe, die mein Wohnzimmer erstrahlen lässt. Der Raum wirkt jetzt viel grösser und heller. Die Platten reflektieren das Licht auf eine Weise, die dem Raum eine angenehme Atmosphäre verleiht. Es ist wirklich erstaunlich, wie ein Bodenbelag solch einen grossen Unterschied machen kann. Eine weitere Sache, die ich an den Tablaeu Blanc Platten mag, ist ihre Vielseitigkeit. Sie passen zu jedem Einrichtungsstil. Egal, ob du dich für einen modernen, minimalistischen Look oder einen gemütlichen, klassischen Stil entscheidest, diese Platten passen immer perfekt dazu. Das war für mich sehr wichtig, da ich vorhabe, mein Wohnzimmer in naher Zukunft neu zu gestalten und dank der Tablaeu Blanc Platten kann ich meinen Stil leicht ändern, ohne den Bodenbelag wechseln zu müssen. Die Verlegung der Platten war ziemlich einfach. Ich habe es selbst gemacht und hatte keine Probleme damit. Die Platten haben ein praktisches Klick-System, das eine schnelle und einfache Installation ermöglicht. Ich habe den Boden in meinem Wohnzimmer in nur einem Wochenende verlegt, und ich habe keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Es war wirklich eine mühelose Erfahrung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl der Cerdomus Tablaeu Blanc Platten. Sie sind von hoher Qualität, sehen wunderschön aus und haben mein Wohnzimmer komplett verwandelt. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einem neuen Bodenbelag sucht. Sie werden nicht enttäuscht sein. Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für dich. Wenn du weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo Nessio, Ich habe die Sierra Anthrazit Platten in meiner Küche verlegt und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Sie sind robust und pflegeleicht, was in der Küche besonders wichtig ist. Ausserdem verleihen sie meinem Raum eine elegante Atmosphäre. Meiner Meinung nach sind beide Optionen grossartig, es hängt wirklich davon ab, welchen Stil du bevorzugst. Ich würde dir empfehlen, nach Bildern im Internet zu suchen, um dir eine bessere Vorstellung von beiden Optionen zu machen. Herzliche Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Grüezi Nessio, Ich kann verstehen, dass du Schwierigkeiten hast, dich zu entscheiden. Persönlich mag ich sowohl helle als auch dunkle Bodenbeläge, je nach Raum und Einrichtungsstil. Eine Sache, an die du vielleicht denken solltest, ist, dass helle Platten Schmutz und Flecken möglicherweise schneller zeigen als dunkle Platten. Wenn du Haustiere oder kleine Kinder hast, könnte es schwieriger sein, helle Platten sauber zu halten. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...