Jump to content
Nessio

Renovierung des Hausgangs in einem Mietshaus mit Repoxit Giessharz-Material

Recommended Posts

Hallo Nessio,

Ja, ich habe tatsächlich Erfahrung mit Repoxit Giessharz und kann es dir sehr empfehlen! Wir haben es vor zwei Jahren in unserem Bürogebäude installiert und sind sehr zufrieden damit.

Ein grosser Vorteil ist, dass das Material sehr robust ist und Abnutzungen, Kratzer und Flecken gut standhält. Zum Beispiel haben wir schwere Bürostühle mit Rollen, die oft über den Boden rollen. Repoxit Giessharz hat sich als äusserst widerstandsfähig erwiesen und zeigt keinerlei Verschleissspuren durch die Stuhlrollen.

Es ist auch sehr leicht zu reinigen. Ein feuchter Mopp oder ein Besen genügt, um den Hausgang in kürzester Zeit wieder auf Vordermann zu bringen. Wir haben auch schon mal Kaffee oder Tinte verschüttet, aber dank der glatten Oberfläche des Giessharzes war das Reinigen ein Kinderspiel. Nach dem Wischen sieht der Boden wieder aus wie neu!

Ein weiterer Pluspunkt ist die Langlebigkeit des Materials. Repoxit Giessharz besteht aus hochwertigem Polyurethan und ist daher sehr strapazierfähig. Das haben wir bei uns im Büro deutlich gemerkt. Trotz des täglichen Betriebs von vielen Menschen und schweren Möbeln hat der Boden keinerlei Schäden oder Risse. Das Material ist wirklich von hoher Qualität.

Der einzige Nachteil, den ich erwähnen würde, ist der Preis. Repoxit Giessharz ist etwas teurer als andere Bodenbeläge. Aber wenn du langfristig denkst und die Kosten auf die Lebensdauer des Materials verteilst, lohnt es sich definitiv. Wir haben nach zwei Jahren keine Anzeichen von Abnutzung oder Verschleiss festgestellt, also denke ich, dass sich die Investition lohnt.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio,

Ich kann Nicola Padinatos nur zustimmen. Wir haben das Repoxit Giessharz vor ein paar Monaten in unserem Ladenlokal verwendet und sind absolut begeistert von der Qualität und Optik.

Probiere es am besten vorab an einem kleinen Abschnitt aus, um sicherzugehen, dass es deinen Anforderungen entspricht. Ich bin mir sicher, dass du begeistert sein wirst!

Viele Grüsse,

FWinkler

Grüezi Nessio,

Ich kenne das Repoxit Giessharz und muss sagen, dass es eine hervorragende Wahl für deinen Hausgang ist. Es sorgt nicht nur für eine moderne und professionelle Optik, sondern bietet auch praktische Vorteile wie eine rutschfeste Oberfläche.

Eine Sache, die du beim Repoxit Giessharz beachten solltest, ist die Trockenzeit. Je nach Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis das Harz vollständig ausgehärtet ist und der Hausgang wieder benutzt werden kann. Also plane das am besten im Voraus ein, damit du den Hausgang nicht zu lange sperren musst.

Ich hoffe, das war hilfreich!

Sonnige Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...