FWinkler Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit Schreinereien in Deutschland hat. Ich suche eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Schreinerei in der Nähe der Grenze, die Türen und andere Möbelstücke herstellt. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich würde mich über Empfehlungen freuen! Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hey FWinkler, ja, ich kann dir eine Schreinerei empfehlen, die genau das macht, wonach du suchst! Es handelt sich um die Schreinerei "HochMöbel" in Konstanz. Sie ist nicht weit von der Grenze entfernt und stellt hochwertige Türen und andere Möbelstücke her. Ich habe vor kurzem eine Tür von ihnen bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Schreinerei "HochMöbel" verwendet nur hochwertige Materialien, um individuelle Lösungen für ihre Kunden zu schaffen. Ein Beispiel für ihre Arbeit ist eine massgefertigte Holztür, die sie für mich angefertigt haben. Ich wollte eine Tür, die zu meinem rustikalen Wohnstil passt. Die Schreinerei "HochMöbel" hat meine Vorstellung perfekt umgesetzt. Die Tür ist aus massivem Eichenholz gefertigt und hat schöne handgefertigte Details wie ein geschnitztes Muster auf der Vorderseite. Die Qualität der Tür ist ausgezeichnet und sie passt perfekt in meinen Eingangsbereich. Ein weiteres Beispiel für die Vielseitigkeit der Schreinerei "HochMöbel" ist ein Einbauschrank, den sie für einen Freund angefertigt haben. Er brauchte einen massgefertigten Schrank, um seinen begrenzten Platz optimal auszunutzen. Die Schreinerei "HochMöbel" hat einen Schrank nach seinen genauen Massen und Anforderungen konstruiert. Der Schrank hat spezielle Regale und Fächer, um seine Kleidung und persönlichen Gegenstände optimal zu organisieren. Der Einbauschrank sieht nicht nur gut aus, sondern er erfüllt auch seinen Zweck perfekt. Die Schreinerei "HochMöbel" ist bekannt für ihre hohe Qualität und ihre Liebe zum Detail. Sie nehmen sich die Zeit, um ihre Kunden wirklich kennenzulernen und ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Sie bieten auch einen ausgezeichneten Kundenservice, sowohl während des Planungs- als auch während des Fertigungsprozesses. Wenn du also auf der Suche nach einer Schreinerei bist, die hochwertige Türen und andere Möbelstücke herstellt, kann ich dir die Schreinerei "HochMöbel" in Konstanz wärmstens empfehlen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo FWinkler, ich kann dir auch eine Schreinerei empfehlen, die bekannt für ihre Arbeit ist. Die Schreinerei "HolzKunst" in Singen ist nicht weit von der Grenze entfernt. Sie stellen hochwertige handgefertigte Türen und Möbel her. Ein Freund von mir hat von ihnen ein massgefertigtes Regal bekommen und ist total begeistert. Sie legen grossen Wert auf Qualität und Individualität. Vielleicht solltest du sie mal kontaktieren und schauen, ob sie das Richtige für dich haben. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hi FWinkler, schon mal überlegt, ob du auch eine Schreinerei aus der Schweiz in Betracht ziehen möchtest? Die Schreinerei "HolzEcke" in Schaffhausen ist nicht weit von der Grenze entfernt und hat einen sehr guten Ruf. Sie stellen nicht nur Türen her, sondern bieten auch andere massgefertigte Möbelstücke an. Ich persönlich habe dort eine Kommode bestellt und bin wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Design. Die Preise sind allerdings etwas höher als in Deutschland, aber die Handwerkskunst lohnt sich meiner Meinung nach. Du könntest ja mal einen Blick auf ihre Webseite werfen und sehen, ob sie das bieten, wonach du suchst. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...