Jump to content
Swiss.Stephan

Parkettboden von bodExpo Dietikon / Bauarena

Recommended Posts

Hey Freunde,

ich wollte euch nur vor bodExpo warnen, da sie denselben Inhaber und Auftragsleiter wie micando und da haben. Ich habe mit beiden Firmen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Auftrag wurde mangelhaft ausgeführt und sie haben keinerlei Bemühungen unternommen, die Mängel zu beheben. Nun sind sie sogar Konkurs gegangen.

Also passt auf und sucht euch lieber eine vertrauenswürdige Alternative!

Stephan, vielen Dank für die Warnung!

Es ist immer hilfreich, solche schlechten Erfahrungen zu teilen, um anderen Leuten potenziellen Ärger zu ersparen. Ich finde es sehr wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und auf mögliche Schwierigkeiten hinweisen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bodExpo und micando auch bei mir nicht gerade gut abgeschnitten haben. Lass mich erklären, was passiert ist. Ich hatte vor ein paar Monaten beschlossen, meinen Parkettboden zu renovieren. Da ich über keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet verfügte, suchte ich online nach Unternehmen, die solche Arbeiten durchführen können. Sowohl bodExpo als auch micando waren gut bewertet und schienen vertrauenswürdig zu sein. Also traf ich eine Entscheidung und beauftragte bodExpo, den Auftrag auszuführen.

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Arbeiter kamen zwar pünktlich an, jedoch war ihre Arbeit alles andere als professionell. Sie waren schlecht vorbereitet und liessen Werkzeug und Materialien in meinem Haus herumliegen. Ausserdem hinterliessen sie Schmutz und Staub, ohne es ordentlich zu reinigen. Das Endresultat war ebenfalls enttäuschend. Der Parkettboden hatte Unebenheiten und Stellen, an denen die Farbe abblätterte. Es war eine absolute Katastrophe!

Nach diesem frustrierenden Erlebnis entschied ich mich, micando eine Chance zu geben, da jemand in meiner Nachbarschaft gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hatte. Doch leider war das Ergebnis genauso enttäuschend. Die Arbeiter von micando waren zwar etwas besser vorbereitet, jedoch waren sie sehr unfreundlich und respektlos. Sie behandelten mein Zuhause nicht mit der nötigen Sorgfalt und hinterliessen erneut Unordnung. Zudem war ihre Arbeit nicht präzise und das Endergebnis war weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte.

Da ich mich nicht erneut auf Experimente einlassen wollte, beschloss ich, intensiv nach einer vertrauenswürdigen und professionellen Parkettbodenfirma zu suchen. Ich fragte bei Freunden, Familie und Nachbarn nach Empfehlungen und las viele Bewertungen online. Schliesslich fand ich eine Firma namens "ParkettTräume". Sie hatten zahlreiche positive Bewertungen und ihre Arbeit sprach für sich.

Der Unterschied war sofort spürbar. Die Arbeiter von "ParkettTräume" waren höflich, professionell und sorgsam mit meinem Zuhause. Sie brachten ihre eigenen Werkzeuge und Materialien mit und hielten die Baustelle sauber. Sie hatten offensichtlich viel Erfahrung und arbeiteten präzise und effizient. Das Endergebnis war fantastisch. Mein Parkettboden sah brandneu aus und war absolut makellos.

Basierend auf meiner eigenen schlechten Erfahrung mit bodExpo und micando und meinem herausragenden Erlebnis mit "ParkettTräume" kann ich nur empfehlen, immer Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor man eine Entscheidung trifft. Es ist sehr wichtig, sich für vertrauenswürdige und zuverlässige Unternehmen zu entscheiden, um Ärger und Enttäuschungen zu vermeiden.

Wenn ihr möchtet, kann ich euch gerne den Kontakt von "ParkettTräume" geben. Meldet euch einfach bei mir, falls Interesse besteht. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen, um positive Erfahrungen zu ermöglichen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

FWinkler, das ist sehr nett von dir, dass du deine Erfahrungen teilen möchtest und anderen bei der Suche nach einer zuverlässigen Parkettbodenfirma helfen möchtest. Es ist wirklich wichtig, dass wir auf solchen Plattformen zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen.

Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Es kann wirklich frustrierend sein, wenn man eine Firma beauftragt und der Auftrag dann nicht zufriedenstellend ausgeführt wird. Bei so grossen Projekten muss man wirklich auf Professionalität und Zuverlässigkeit achten.

Ich denke, es ist immer eine gute Idee, mehrere Angebote einzuholen und verschiedene Firmen zu vergleichen, um die beste Wahl zu treffen. Denn am Ende des Tages wollen wir alle eine gute Qualität und eine Arbeit, die unseren Erwartungen entspricht.

Hallo Stephan,

danke für die Warnung bezüglich bodExpo und micando. Es ist wirklich schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich kann verstehen, wie frustrierend und enttäuschend das sein kann.

Eine Frage, die ich mir oft stelle, wenn solche Situationen auftreten, ist, ob man rechtlichen Schritte unternehmen kann, um wenigstens einen Teil des bezahlten Geldes zurückzubekommen. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Durchsetzung von Garantieansprüchen gemacht? Ich frage mich, ob es sich lohnt, einen Anwalt einzuschalten oder es besser ist, das Ganze einfach als Lehrgeld abzuschreiben.

Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema freuen.

FG Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...