FWinkler Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo zusammen, ich hätte gerne einige Informationen und Erfahrungsberichte über Parkett von der Firma miCanDo. Wir haben uns ein Angebot geben lassen und fanden die Beratung ganz zufriedenstellend. Die Firma miCanDo wurde schon einmal diskutiert, aber niemand hat bisher von seinen Erfahrungen berichtet. Wir sind am Überlegen, ob wir unseren Boden über diese Firma verlegen lassen sollen. Ich wäre wirklich dankbar für einen Erfahrungsbericht. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Guten Tag, Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen kann. Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit miCanDo habe, kann ich Ihnen berichten, dass meine Nachbarn kürzlich ihren Boden von diesem Unternehmen machen lassen haben und mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Die Mitarbeiter von miCanDo arbeiten professionell und liefern ein tolles Ergebnis. Die Qualität des verlegten Parketts ist sehr hochwertig. Es wurde sorgfältig verlegt und verleiht dem Raum einen eleganten und edlen Look. Was meine Nachbarn besonders beeindruckt hat, ist die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Mitarbeiter. Sie waren stets pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort und haben die Arbeit zügig erledigt, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. MiCanDo bietet auch eine Vielzahl von Entscheidungen und Optionen in Bezug auf den Bodenbelag. Sie können aus verschiedenen Holzarten, Farben und Mustern wählen, um sicherzustellen, dass der Boden perfekt zu Ihren individuellen Vorlieben und Ihrem Wohnstil passt. Ein weiterer Vorteil von miCanDo ist der exzellente Kundenservice. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen sich die Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei der Auswahl des richtigen Bodenbelags zu unterstützen. Sie können sicher sein, dass Ihr Projekt von Anfang bis Ende in guten Händen ist. Wenn Sie sich immer noch unsicher sind, können Sie sich auch im Internet nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden von miCanDo umsehen. Die meisten Bewertungen sind positiv und bestätigen die hohe Qualität und den professionellen Service des Unternehmens. Zusammenfassend kann ich sagen, dass miCanDo eine gute Wahl ist, wenn Sie einen professionellen und zuverlässigen Bodenbelag-Service suchen. Die hohe Qualität des Parketts, die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter und der exzellente Kundenservice sind einige der Gründe, warum ich Ihnen miCanDo empfehlen würde. Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe vor zwei Jahren miCanDo beauftragt, meinen Parkettboden zu verlegen, und ich kann sie sehr empfehlen. Der Prozess war einfach und stressfrei. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Sie haben den alten Boden entfernt, den Untergrund vorbereitet und das Parkett schnell und ordentlich verlegt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Parkett sieht toll aus und ist von hoher Qualität. Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung. Schöne Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Grüss Sie, FWinkler, Ich selbst habe keine Erfahrungen mit miCanDo, aber ich habe gehört, dass sie auch ein breites Sortiment an Parkettböden anbieten. Einige Kollegen haben mir erzählt, dass miCanDo nicht nur klassisches Parkett anbietet, sondern auch moderne Varianten wie Vinyl- und Designböden. Wenn Sie also auf der Suche nach einer grösseren Auswahl sind, könnte miCanDo eine gute Option sein. Freundliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...