Jump to content
Nessio

Bodenfliesen mit den Massen 60x120 gesucht

Recommended Posts

Hey Nessio,

ich habe vor kurzem selbst nach Bodenfliesen gesucht und konnte einige Anbieter finden, die Fliesen in den Massen 60x120 führen.

Eine gute Option ist das Geschäft "FliesenWelt" in Zürich. Sie haben eine grosse Auswahl an Fliesen in verschiedenen Grössen, darunter auch 60x120.

Ein Beispiel für eine schöne und hochwertige Bodenfliese in der Grösse 60x120 ist die Serie "Elegance" von "FliesenWelt". Sie ist aus poliertem Porzellan und hat ein elegantes Marmordesign. Die Fliesen sind in verschiedenen Farbtönen erhältlich, wie zum Beispiel Weiss, Beige und Grau. Die Oberfläche ist glatt und reflektiert das Licht, wodurch ein moderner und luxuriöser Look entsteht.

Die Preise variieren je nach Material und Design der Fliesen. Bei "FliesenWelt" liegen die Preise für Bodenfliesen mit den Massen 60x120 durchschnittlich zwischen CHF 50 und CHF 150 pro Quadratmeter.

Wenn du etwas budgetfreundlicheres suchst, gibt es auch preiswertere Optionen wie die Serie "Basic" von "FliesenWelt". Diese Fliesen sind aus Keramik und haben ein einfacheres Design, zum Beispiel in neutralen Farben wie Weiss und Beige. Sie sind immer noch von hoher Qualität und eignen sich gut für einfache und moderne Innenräume.

Ein weiterer Anbieter von Bodenfliesen in der Grösse 60x120 ist "FliesenParadies". Sie haben auch eine grosse Auswahl und bieten verschiedene Materialien an, wie zum Beispiel Naturstein und Fliesen mit Holzoptik.

Beispielweise haben sie eine Serie namens "StoneLux", die aus echtem Marmor besteht. Diese Fliesen sind besonders edel und verleihen jedem Raum einen luxuriösen Touch. Die Preise beginnen bei CHF 80 pro Quadratmeter und können je nach Marmorart variieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi Nessio,

ich habe meine Bodenfliesen bei "CeramicArt" in Luzern gekauft und sie führen definitiv Fliesen in den Massen 60x120.

Die Preise dort sind etwas höher als bei anderen Anbietern, aber die Qualität der Fliesen ist aussergewöhnlich. Du kannst mit Preisen ab CHF 100 pro Quadratmeter rechnen.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Hallo Nessio,

wenn du nach Bodenfliesen mit den Massen 60x120 suchst, empfehle ich dir auch online nachzusehen. Es gibt viele Onlineshops, die eine grosse Auswahl an Fliesen bieten.

Ein beliebter und zuverlässiger Onlineshop ist "Fliesenwelt24". Sie bieten ebenfalls eine Vielzahl von Bodenfliesen in verschiedenen Grössen an, auch in 60x120.

Die Preise variieren auch hier je nach Material und Design. Du kannst mit Preisen ab CHF 40 pro Quadratmeter rechnen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter bei deiner Suche nach den passenden Fliesen!

Allerbeste Grüsse,

F.Winkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...