nicola_padinatos Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Unternehmen für Haustüren. Bei Bauhaus habe ich eine gesehen, die mir für CHF 1000.- gut gefallen hat. Ich würde gerne wissen, ob ihr mir andere Empfehlungen geben könnt oder ob jemand Erfahrungen mit Bauhaus gemacht hat. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hey Nicola, ich hatte vor kurzem auch das gleiche Problem. Ich habe mir die Firma Pauli Türen angesehen und war wirklich zufrieden mit deren Angebot. Sie haben eine grosse Auswahl und gute Preise. Du solltest sie auf jeden Fall in Betracht ziehen! Als ich auf der Website von Pauli Türen war, fiel mir direkt die grosse Auswahl an unterschiedlichen Haustüren auf. Sie bieten sowohl klassische als auch moderne Designs an, sodass hier für jeden Geschmack etwas dabei ist. Egal ob du ein rustikales Landhaus oder ein modernes Stadthaus hast, bei Pauli Türen wirst du sicherlich fündig. Die Preise bei Pauli Türen sind ebenfalls sehr fair. Ich habe verschiedene Anbieter verglichen und muss sagen, dass Pauli Türen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Man bekommt hochwertige Türen zu einem vernünftigen Preis. Ich denke, dass dies einer der Gründe ist, warum sie so beliebt sind. Ich persönlich habe mich für eine Haustür aus Holz entschieden. Sie hat eine schöne natürliche Optik und passt perfekt zu meinem Haus. Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig und ich bin mit der Qualität der Tür absolut zufrieden. Sie schützt mein Haus zuverlässig vor Kälte und Lärm von draussen. Ein weiterer Vorteil bei Pauli Türen ist der gute Kundenservice. Bei Fragen oder Problemen stehen einem die Mitarbeiter freundlich und kompetent zur Seite. Auch die Abwicklung der Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte prompt. Wenn du magst, kann ich dir sogar ein Bild von meiner neuen Haustür schicken, die ich dort gekauft habe. Lass es mich wissen! Besten Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Hi Nicola, ich habe auch vor kurzem nach Haustüren gesucht und bin bei der Firma TürExpert fündig geworden. Sie haben eine gute Auswahl und bieten einen erschwinglichen Preis. Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen. Hoffe, das hilft dir weiter! Viel Erfolg, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 17, 2023 Melden Share Geschrieben July 17, 2023 Moin Nicola, ich habe auch bei Bauhaus nach Haustüren geschaut und war mit der Auswahl zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Preis für Bauhäuser in der Schweiz oft höher ist als in Deutschland. Es könnte sich lohnen, auch andere Geschäfte oder Online-Shops in Betracht zu ziehen, um möglicherweise bessere Angebote zu finden. Herzlichst, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...