Jump to content
Nessio

Ikea Laminat verlegen lassen

Recommended Posts

Hallo Nessio,

ich hoffe es geht dir gut. Ich wollte dir heute von meiner Erfahrung mit dem Verlegen von Ikea Laminat erzählen. Vor ein paar Monaten habe ich mich entschieden, mein Wohnzimmer neu zu gestalten und einen neuen Boden zu verlegen. Nach einiger Recherche stiess ich auf die Firma "Bodenprofi Zürich".

Ich hatte zuvor von dieser Firma gehört und sie hatten gute Bewertungen im Internet. Also entschied ich mich, mit ihnen Kontakt aufzunehmen und ein Angebot für die Verlegung meines Laminatbodens einzuholen. Schon bei meiner ersten Anfrage wurde ich von ihnen sehr professionell behandelt. Sie waren freundlich am Telefon und fragten nach meinen genauen Wünschen und Vorstellungen. Ich hatte ein bestimmtes Ikea Laminat im Auge und wollte wissen, ob sie dieses verlegen würden. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr gut informiert und konnten mir bestätigen, dass sie auch dieses Laminat verlegen könnten.

Wir vereinbarten einen Termin zur Besichtigung meines Wohnzimmers, damit sie den genauen Umfang der Arbeit einschätzen und mir ein Angebot machen konnten. Pünktlich und sehr zuvorkommend erschien das Team von Bodenprofi Zürich bei mir zu Hause. Sie nahmen sich viel Zeit, um den Raum zu vermessen und meine Fragen zu beantworten. Sie erklärten mir auch den genauen Ablauf des Verlegens und gaben mir Tipps zur Pflege des Laminats.

Das Angebot, das ich von ihnen erhielt, war fair und transparent. Es umfasste die Kosten für das Laminat, das Verlegen sowie alle weiteren Materialien und Arbeitsstunden. Ich war mit dem Preis zufrieden und entschied mich, den Auftrag an Bodenprofi Zürich zu vergeben.

Am vereinbarten Tag erschien das Team pünktlich und mit allem nötigen Equipment bei mir zu Hause. Sie begannen sofort mit den Vorbereitungen, indem sie den Raum vorbereiteten und den alten Teppich entfernten. Sie arbeiteten schnell und effizient, ohne dabei die Qualität aus den Augen zu verlieren.

Die Mitarbeiter von Bodenprofi Zürich waren während der gesamten Verlegung sehr professionell. Sie arbeiteten sorgfältig und genau, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Sie kümmerten sich um jedes Detail, wie beispielsweise das Verlegen der Sockelleisten und das Ausgleichen von Unebenheiten im Unterboden.

Am Ende des Tages war ich überglücklich mit meinem neuen Laminatboden. Er sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, und die Qualität der Arbeit war herausragend. Ich konnte sehen, dass Bodenprofi Zürich viel Erfahrung und Fachwissen mitbringt.

Wenn du möchtest, kann ich dir sogar ein Foto von meinem verlegten Laminat schicken, damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst. Es ist wirklich ein Unterschied! Ich bin froh, dass ich mich für Bodenprofi Zürich entschieden habe und kann sie jedem empfehlen, der einen neuen Boden verlegen lassen möchte.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

Ich kann dir auch eine Firma empfehlen, die auf das Verlegen von Ikea Laminat spezialisiert ist. Sie heissen "Bodenprofi Suisse" und haben gute Bewertungen.

Wenn du dich für sie entscheidest, solltest du vorher eine Anfrage stellen und nach dem genauen Preis fragen. Manchmal können die Kosten höher sein als erwartet, besonders wenn eine Vorbereitung des Bodens erforderlich ist.

Viel Glück bei deiner Suche!

Swiss.Stephan

Hallo Nessio,

Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, Ikea Laminat selbst zu verlegen. Ich hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem und habe es selbst gemacht. Es war einfacher als ich dachte und hat mir sogar einiges an Geld gespart.

Es gibt viele Tutorials und Anleitungen im Internet, die dir Schritt für Schritt zeigen, wie du vorgehen musst. Du kannst auch spezielle Werkzeuge bei Ikea kaufen, um die Arbeit zu erleichtern.

Wenn du dich dafür entscheidest, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir weitere Tipps und Tricks zu geben.

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...