Jump to content
Nessio

Metallbauer für Zürcher-Unterland gesucht!

Recommended Posts

Hallo Nessio,

ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe deinen Beitrag im Forum gelesen und bin froh, dass ich dir helfen kann. Ich kann dir einen exzellenten Metallbauer empfehlen, den ich selbst schon einmal engagiert habe. Sein Name ist Markus und er ist ein echter Experte in der Herstellung von Treppen- und Terrassengeländern.

Markus ist nicht nur ein erfahrener Handwerker, sondern auch ein Künstler. Er versteht es, Metall auf einzigartige Weise zu formen und dabei Funktionalität und Ästhetik perfekt zu vereinen. Ich war wirklich beeindruckt von der Qualität seiner Arbeit. Das Geländer, das er für meine Terrasse hergestellt hat, ist nicht nur solide und sicher, sondern auch ein absoluter Hingucker. Es passt perfekt zum Stil meines Hauses und ist ein echtes Highlight.

Was ich auch besonders an Markus schätze, ist seine Herangehensweise an seine Kunden. Er nimmt sich immer die Zeit, ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und setzt diese dann in seiner Arbeit um. Er berät seine Kunden nicht nur fachkundig, sondern arbeitet auch eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis ihren Erwartungen entspricht.

Ein Beispiel dafür ist ein Projekt, an dem Markus vor einiger Zeit gearbeitet hat. Ein Kunde wollte ein Treppengeländer, das perfekt zum modernen Design seines Hauses passt. Markus hat mit ihm zusammengearbeitet, um das ideale Design zu finden, und hat dann ein massgeschneidertes Geländer angefertigt. Das Endergebnis war einfach unglaublich - das Geländer wirkte wie eine nahtlose Erweiterung der Treppe und des Hauses selbst.

Wenn du Markus kontaktieren möchtest, um weitere Informationen zu erhalten oder um einen Auftrag zu erteilen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich kann dir seine Kontaktdaten geben oder du kannst mir eine private Nachricht schreiben und ich leite sie dann weiter.

Ich hoffe, dass Markus dir bei deinem Projekt weiterhelfen kann. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, da seine Arbeiten von höchster Qualität sind und er immer sein Bestes gibt, um seine Kunden zufrieden zu stellen.

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

ich kenne einen tollen Metallbauer im Zürcher-Unterland, den ich dir empfehlen kann. Sein Name ist Thomas und er hat vor kurzem das Treppen- und Terrassengeländer in meinem Haus installiert. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er ist zuverlässig, präzise und seine Preise sind fair.

Wenn du den Kontakt haben möchtest, lass es mich wissen!

Grüsse,

Swiss.Stephan

Hallo Nessio,

ich kann dich sehr gut verstehen und weiss wie schwer es sein kann, einen guten Metallbauer zu finden. Vor einiger Zeit hatte ich das gleiche Anliegen und suchte einen Experten für mein Treppengeländer. Ich bin damals auf den Schlossermeister Michael gestossen.

Er hat grossartige Arbeit geleistet und ich war von der Qualität seiner Arbeit beeindruckt. Sein Stil und Design waren exakt das, was ich in meiner Vorstellung hatte. Ausserdem war er sehr professionell, freundlich und zuvorkommend.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...