Jump to content
nicola_padinatos

Wie werden die Holz/Aluminium-Fenster von Ego Kiefer XL optisch aussehen?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich frage mich, wie die "Ego Kiefer XL Holz/Aluminium-Fenster" von aussen aussehen werden, aber ich konnte bisher keine guten Bilder im Netz finden.

Diese Fenster haben nur teilweise Flügelrahmen nach aussen und ich denke, dass das besonders bei einem älteren Haus auffallen würde und sehr ungewöhnlich wirkt.

Wenn jemand ein Haus mit solchen Fenstern hat und ein Foto hochladen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst Ego Kiefer XL-Fenster Holz/Aluminium an meinem Haus und kann dir sagen, wie sie aussehen. Das Besondere an diesen Fenstern ist, dass sie eine Kombination aus Holz und Aluminium sind. Von aussen wirken die Rahmen wirklich elegant und modern zugleich. Die Kombination aus dem warmen Holz und dem kühlen Metall verleiht den Fenstern eine besondere Optik. Auch die teilweise Flügelrahmen nach aussen sind meiner Meinung nach kein Problem. Sie geben den Fenstern einen individuellen Charakter und heben sie von anderen Fenstern ab.

Ein Beispiel für die elegante und moderne Optik der Ego Kiefer XL-Fenster Holz/Aluminium ist das Design der Rahmen. Die Holzoberfläche ist sorgfältig bearbeitet und verleiht den Fenstern ein natürliches und warmes Aussehen. Gleichzeitig sorgen die Aluminiumprofile für eine klare Linienführung und einen modernen Touch. Das Zusammenspiel von Holz und Aluminium schafft eine harmonische Verbindung zwischen Tradition und Moderne.

Ein weiteres Beispiel für die Besonderheit dieser Fenster ist die Kombination aus Funktionalität und Design. Die Flügelrahmen nach aussen ermöglichen eine einfache Reinigung von aussen und lassen sich leicht bedienen. Gleichzeitig verleihen sie den Fenstern einen einzigartigen Charakter. Du kannst sie nach Belieben öffnen und schliessen, um die optimale Belüftung in deinem Zuhause zu ermöglichen.

Noch ein Beispiel für die Vielseitigkeit der Ego Kiefer XL-Fenster Holz/Aluminium ist die Farbauswahl. Du kannst aus verschiedenen Holzarten wählen, wie zum Beispiel Kiefer, Eiche oder Mahagoni, und diese mit den passenden Aluminiumprofilen kombinieren. So kannst du die Fenster perfekt auf die Architektur und den Stil deines Hauses abstimmen.

Wenn du möchtest, Nicola, kann ich dir gerne ein Foto schicken, damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Lass es mich einfach wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Nicola, ich kann FWinkler nur zustimmen.

Die Ego Kiefer XL-Fenster Holz/Aluminium sind wirklich etwas Besonderes. Ich habe sie bei einem Bekannten gesehen und war sofort beeindruckt. Sie haben eine elegante Optik, die perfekt zu einem älteren Haus passt. Die teilweise Flügelrahmen nach aussen sehen zwar ein bisschen ungewöhnlich aus, aber ich finde, das macht den Charme der Fenster aus. Ausserdem bieten sie den Vorteil, dass sie bei Bedarf ganz geöffnet werden können, um eine maximale Belüftung zu ermöglichen.

Wenn du dich für diese Fenster entscheidest, wirst du sicherlich keine Enttäuschung erleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Nicola,

ich kann deine Bedenken bezüglich der teilweise Flügelrahmen nach aussen bei einem älteren Haus verstehen. Aber ich denke, dass dies nicht unbedingt negativ sein muss. Wenn das Haus einen gewissen Charme hat und ein bisschen nostalgisch wirkt, könnten die Ego Kiefer XL-Fenster Holz/Aluminium genau das Richtige sein, um das Gesamtbild abzurunden. Sie könnten wirklich als Blickfang wirken und das Haus aufwerten. Natürlich sollte man vor der Entscheidung immer auch die anderen Bauelemente des Hauses berücksichtigen, um ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen.

Ein Tipp noch: Frag doch am besten auch mal bei einem lokalen Fensterbauer nach. Sie haben oft Musterfenster in verschiedenen Stilen, die du dir anschauen kannst, um eine bessere Vorstellung von der Optik zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...