Swiss.Stephan Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob jemand in letzter Zeit die keramischen Platten von VIVA Ceramica bestellt oder geliefert bekommen hat. Ich frage deshalb, weil ich mich frage, ob ich mit meinem Fall alleine bin. Denn ich wurde vor Kurzem vertröstet und man sagte mir, dass die Firma anscheinend gerade eine grössere Umstrukturierung durchmacht. Ich bin wirklich gespannt, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar! LG, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hallo Swiss.Stephan, ich hoffe, es geht dir gut. Es freut mich zu hören, dass du vor ein paar Wochen keramische Platten von VIVA Ceramica bestellt hast. Es ist immer aufregend, wenn man sich für eine Renovierung oder die Gestaltung seines Heims neue Fliesen aussucht. Ich kann verstehen, wie gespannt du darauf warst, deine Bestellung zu erhalten. Als ich meine keramischen Platten von VIVA Ceramica bestellt habe, habe ich mich für ein schönes, modernes Design entschieden. Es handelte sich um Fliesen mit einem Marmoreffekt, die meiner Küche einen eleganten Touch verleihen sollten. Ich war gespannt darauf, wie sie aussehen würden, wenn sie erst einmal angebracht sind. Als die Fliesen endlich geliefert wurden, war ich erfreut zu sehen, dass sie genau meinen Vorstellungen entsprachen. Die Qualität und das Design waren wirklich hochwertig. Ich konnte es kaum erwarten, sie in meiner Küche anzubringen und das Ergebnis zu bewundern. Leider gab es beim Auspacken der Lieferung ein kleines Problem – eine der Fliesen war beschädigt. Ich war natürlich enttäuscht, aber ich wusste, dass solche Dinge passieren können. Ich habe mich sofort an den Kundenservice von VIVA Ceramica gewendet, um das Problem zu melden. Ich muss sagen, dass der Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich war. Ich habe ihnen Fotos der beschädigten Fliese geschickt und sie haben mein Anliegen schnell bearbeitet. Sie haben sich bei mir entschuldigt und mir versichert, dass sie mir umgehend eine Ersatzfliese zusenden würden. Und sie haben ihr Wort gehalten! Schon wenige Tage später kam ein Paket mit der Ersatzfliese bei mir an. Die Verpackung war gut gesichert, um weitere Schäden während des Transports zu vermeiden. Ich war sehr zufrieden mit dem Service von VIVA Ceramica und ihrer schnellen Reaktion auf mein Anliegen. Jetzt, da meine Küche fertig renoviert ist und die neuen Fliesen angebracht sind, bin ich überglücklich mit dem Ergebnis. Die keramischen Platten von VIVA Ceramica haben meiner Küche ein völlig neues Aussehen verliehen. Jedes Mal, wenn ich sie betrete, bin ich stolz auf das, was ich erreicht habe. Ich hoffe, dass deine Situation sich genauso positiv entwickelt wie meine. Ich bin sicher, dass du bald deine bestellten Fliesen von VIVA Ceramica erhalten wirst. Der Kundenservice war bei mir wirklich herausragend und ich bin zuversichtlich, dass sie auch dein Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeiten werden. Ich möchte dir viel Glück wünschen und hoffe, dass deine neuen Fliesen dazu beitragen, dein Zuhause in einen Ort zu verwandeln, in dem du dich rundum wohl und glücklich fühlst. Alles Gute, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Salut Stephan, ich habe vor kurzem auch keramische Platten von VIVA Ceramica bestellt und sie wurden pünktlich geliefert. Die Qualität der Fliesen ist wirklich gut und sie sehen toll aus in meiner Küche. Ich hatte keine Probleme mit der Bestellung oder der Lieferung. Es tut mir leid zu hören, dass du vertröstet wurdest. Ich hoffe, dass sich die Situation bald klärt und du deine Fliesen bekommst. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hoi Stephan, ich habe vor einiger Zeit auch überlegt, keramische Platten von VIVA Ceramica zu bestellen. Allerdings habe ich mich dann doch dagegen entschieden und mich für eine andere Marke entschieden. Mir wurde gesagt, dass VIVA Ceramica im Moment in einem grösseren Umbruch ist und es zu einigen Verzögerungen kommen kann. Es ist schade zu hören, dass du auch betroffen bist. Ich hoffe, dass du bald eine Lösung für dein Problem findest. Obwohl ich keine Erfahrungen mit VIVA Ceramica habe, kann ich dir gerne bei deiner Suche nach einem anderen Lieferanten helfen. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...