Nessio Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hallo zusammen, Im Internet habe ich eine interessante Seite entdeckt: "steinwerk-ambiente.ch". Kennt jemand von euch diese Firma? Habt ihr bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht? Ich würde gerne hören, was ihr darüber denkt. Wir möchten unsere Küchenfenster sowie die umliegende Wand mit einer Stein-Dekowand ausstatten. Es wäre toll, eure Erfahrungen zu diesem Thema zu hören. Vielleicht gibt es auch noch andere Anbieter, von denen ihr berichten könnt. Viele Grüsse aus Luzern, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hey Nessio, Ja, ich kenne die Seite "steinwerk-ambiente.ch". Mein Cousin hat kürzlich mit ihnen zusammengearbeitet, als er sein Wohnzimmer renoviert hat. Er war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität der Materialien und die handwerkliche Arbeit waren erstklassig. Zum Beispiel haben sie einen wunderschönen Marmor-Kamin für ihn angefertigt, der dem Raum einen luxuriösen und eleganten Look verleiht. Ausserdem haben sie massgefertigte Marmorfliesen für den Boden verwendet, die perfekt zum Rest der Einrichtung passen. Die Auswahl an Designs und Stilen bei "steinwerk-ambiente.ch" ist ebenfalls beeindruckend. Sie bieten verschiedene Arten von Natursteinen wie Marmor, Granit und Travertin an. Die Farbpalette reicht von klassischem Weiss bis hin zu lebendigen Farben wie Rot und Blau. Zusätzlich haben sie auch verschiedene Oberflächenbearbeitungen wie poliert, matt und strukturiert im Angebot. Das ermöglicht es dir, den Stein genau nach deinen Vorstellungen anzupassen. Zum Beispiel kannst du einen polierten Marmortisch wählen, der einen eleganten Glanz hat, oder einen strukturierten Granitboden, der eine rustikale Atmosphäre schafft. Falls du noch einen anderen Anbieter suchen möchtest, kann ich dir "steindesign.ch" empfehlen. Mein Freund hat gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sie bieten auch hochwertige Stein-Dekowände an und haben eine grosse Auswahl. Zum Beispiel haben sie eine beeindruckende Auswahl an dekorativen Wandpaneelen aus Marmor und Travertin. Diese können als Hingucker in jedem Raum dienen und verleihen ihm eine besondere Note. Sie bieten auch individuelle Beratung an, um sicherzustellen, dass du das perfekte Design für dein Zuhause findest. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg bei deinem Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hallo Nessio, Ich habe selber keine Erfahrungen mit "steinwerk-ambiente.ch" gemacht, aber ich habe von meiner Nachbarin gehört, dass sie eine Stein-Dekowand von ihnen haben. Sie ist wahnsinnig glücklich damit und schwärmt von der guten Qualität und der professionellen Arbeit des Teams. Ausserdem meinte sie, dass der Kundenservice ausgezeichnet war und alle Fragen geduldig beantwortet wurden. Wenn du noch weitere Optionen erkunden möchtest, kann ich dir "steinparadies.ch" empfehlen. Sie haben ein breites Sortiment an Stein-Dekowänden und bieten auch massgeschneiderte Lösungen an. Mein Onkel hat dort seine Terrassenwand gestalten lassen und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Viel Erfolg bei deiner Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hi Nessio, In Bezug auf deine Suche nach Erfahrungen mit "steinwerk-ambiente.ch" habe ich tatsächlich etwas Interessantes zu berichten. Ein Freund von mir hat auch überlegt, eine Stein-Dekowand zu montieren, hat sich aber letztendlich für eine alternative Option entschieden: die Verwendung von Tapeten mit Steinoptik. Er hat mir erzählt, dass es eine preiswertere Alternative ist und es ihm ermöglicht hat, das Aussehen einer Steinwand zu erreichen, ohne die Wand tatsächlich zu verkleiden. Er hat sich für eine sehr realistisch aussehende Tapete entschieden, die eine Steinstruktur imitiert. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend und hat seine Küche komplett verwandelt. Vielleicht ist das auch eine Überlegung wert, besonders wenn du das Budget im Auge behalten möchtest. Ich hoffe, das gibt dir eine zusätzliche Perspektive. Viel Glück bei deinem Projekt! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...