Jump to content
FWinkler

Wie gefällt euch Kährs Parkett Camino?

Recommended Posts

Seid gegrüsst, alle zusammen,

Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Kährs Parkett Camino haltet. Wir planen, in unserem neuen Haus einen rustikalen Parkettboden zu verlegen und haben uns gerade den Camino-Boden in der Parkettausstellung angesehen. Das naturgeölte und handgehobelte Design mit den Astlöchern hat uns wirklich gut gefallen.

Jetzt sind wir allerdings etwas unsicher, ob der Boden vielleicht zu astig für unser modern eingerichtetes Haus ist oder ob er ihm gerade die gewisse Wärme und Gemütlichkeit verleihen könnte.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Parkett gemacht? Es wäre grossartig, wenn wir uns mal ansehen könnten, wie ein ganzer Raum mit dem Camino-Boden aussieht.

Vielen Dank für eure Meinungen und vor allem für Fotos, falls ihr welche habt.

Liebe Grüsse,

F.Winkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FWinkler,

ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir nur von meiner Erfahrung mit dem Kährs Parkett Camino berichten, da du ja auf der Suche nach einem neuen Bodenbelag für dein modernes Haus bist.

Als ich den Parkett bei mir zu Hause verlegt habe, war ich sofort begeistert von dem Ergebnis. Die rustikale Optik mit den Astlöchern verleiht meinem Raum eine ganz besondere Wärme und Gemütlichkeit. Es gibt dem Raum einen natürlichen Charme und sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt.

Ich habe das Parkett in meinem Wohnzimmer verlegt und bin wirklich beeindruckt von der Qualität. Das Holz fühlt sich robust und langlebig an, und auch nach mehreren Monaten sieht der Boden immer noch aus wie neu. Es gab keine Probleme mit Verschleiss oder Kratzern, obwohl ich oft Gäste habe und auch meine Kinder viel auf dem Boden spielen.

Ein weiterer Vorteil des Kährs Parkett Camino ist die einfache Verlegung. Das Parkett wird mit einem praktischen Klicksystem geliefert, was die Installation deutlich erleichtert. Man braucht kein Fachmann zu sein, um es problemlos selbst zu verlegen. Ich war wirklich überrascht, wie schnell und einfach es ging.

Ich habe dir ein Foto hochgeladen, damit du dir eine bessere Vorstellung von der Optik machen kannst. Auf dem Bild siehst du den schönen Kontrast des Holzes zu den weissen Möbeln. Das Parkett verleiht dem Raum eine edle und moderne Ausstrahlung.

Ich kann dir den Kährs Parkett Camino wirklich empfehlen, wenn du nach einem hochwertigen Bodenbelag mit rustikaler Optik suchst. Er ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig und einfach zu verlegen.

Falls du noch weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Schöne Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi FWinkler,

wir haben in unserem Ferienhaus auch den Kährs Parkett Camino verlegt und sind sehr zufrieden damit.

Der Boden sieht nicht nur rustikal aus, sondern fühlt sich auch angenehm an. Er verleiht unserem Haus eine ganz besondere Atmosphäre.

Ich kann dir gerne Fotos schicken, damit du eine Vorstellung davon bekommst, wie der Boden im ganzen Raum wirkt.

Alles Gute,

Nicola Padinatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FWinkler,

Ich kann deine Unsicherheit verstehen, ob der Camino-Boden zu astig für dein modernes Haus ist oder nicht.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein rustikaler Boden wie der Camino einen interessanten Kontrast zu einer modernen Einrichtung bieten kann.

Er verleiht dem Raum eine gewisse Wärme und Gemütlichkeit, sodass das Haus weniger kühl wirkt.

Vielleicht könntest du eine Ecke des Raumes mit dem Camino-Boden gestalten und schauen, wie es dir gefällt, bevor du den gesamten Raum damit auslegst.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung.

Beste Grüsse,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...