Jump to content
nicola_padinatos

Eck-Schrank für mein Badezimmer gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich suche nach einem Eck-Schrank mit einer Tür für mein Badezimmer. Der Schrank sollte vorne eine Abschrägung von 45 Grad haben und entweder bis zur Raumhöhe oder etwas niedriger reichen.

Muss ich wirklich extra einen Schreiner beauftragen, um so einen Schrank anfertigen zu lassen? Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich einen solchen Schrank kaufen kann?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Nicola Padinatos

Hey Nicola,

Wenn du auf der Suche nach einem Eck-Schrank für dein Badezimmer bist, kann ich dir den Online-Shop "MöbelMeister" wärmstens empfehlen. Dort findest du eine beeindruckende Auswahl an Eck-Schränken, die sich perfekt in dein Badezimmer einfügen werden.

Bei "MöbelMeister" hast du sogar die Möglichkeit, die genauen Masse für deinen Schrank anzugeben. Dadurch wird der Schrank exakt nach deinen Wünschen angefertigt und passt garantiert perfekt in dein Badezimmer. Du kannst zum Beispiel angeben, wie hoch, breit und tief der Schrank sein soll. Auch die Anzahl der Regale oder Schubladen kannst du individuell bestimmen.

Ich habe vor Kurzem selbst einen ähnlichen Schrank bei "MöbelMeister" bestellt und war von der Qualität und dem Service absolut begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und der Schrank wurde sicher verpackt. Als er dann bei mir ankam, war ich von der soliden Verarbeitung und dem stilvollen Design begeistert.

Eine besondere Funktion von "MöbelMeister" ist, dass du dir den Schrank vorab in einer 3D-Ansicht anschauen kannst. Dadurch kannst du dir optimal vorstellen, wie der Schrank in deinem Badezimmer aussehen wird und ob er zu deinem Stil und deiner Einrichtung passt.

Der Kundenservice von "MöbelMeister" ist ebenfalls herausragend. Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit an das freundliche und kompetente Team wenden. Sie stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir gerne weiter.

Um deine Entscheidung zu erleichtern, kannst du auch die Bewertungen anderer Kunden auf der Webseite von "MöbelMeister" lesen. Viele Kunden haben ihre positiven Erfahrungen mit dem Shop und den Produkten geteilt, was dir zusätzlich Vertrauen geben kann.

Also, wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Eck-Schrank für dein Badezimmer bist, der perfekt zu dir und deinem Stil passt, empfehle ich dir definitiv den Online-Shop "MöbelMeister". Du wirst nicht enttäuscht sein!

Herzliche Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

eine gute Alternative zu einem massgefertigten Schrank vom Schreiner wäre auch ein Besuch bei einem örtlichen Möbelhaus, zum Beispiel "MöbelWelt". Dort gibt es oft eine grosse Auswahl an Eck-Schränken für das Badezimmer, die bereits vorgefertigt erhältlich sind.

Ein weiterer Vorteil ist, dass du die Schränke im Möbelhaus direkt begutachten kannst und auch das Personal vor Ort kann dich bei der Auswahl und Planung unterstützen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Nessio

Grüezi Nicola Padinatos,

Was du auch noch in Betracht ziehen könntest, ist das Anbringen von Eckregalen statt eines Schranks. Diese können in der gewünschten Neigung angebracht werden und bieten auch viel Stauraum für Badutensilien.

Ein Vorteil dabei ist, dass du die Regale selber montieren kannst und sie oft auch günstiger sind als ein massgefertigter Schrank.

Vielleicht ist das ja eine interessante Alternative für dich.

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...