Nessio Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte mal eure Meinungen zu zwei Fensterherstellern einholen, nämlich Blumer Techno Fenster AG in Herisau (und Bonau) und Swisswindows AG. Beide Unternehmen haben mir ein Angebot gemacht, das in der Submission gleichauf liegt, und ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, welches ich wählen soll. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit Blumer Techno Fenster oder Swisswindows mit mir teilen könntet. Vielleicht könnt ihr auch etwas zu Swisswindows AG sagen? Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Lieber Nessio, ich hoffe es geht dir gut. Ich wollte dir von meiner positiven Erfahrung mit Blumer Techno Fenster AG berichten. Vor kurzem habe ich mich dazu entschieden, neue Fenster in meinem Haus zu installieren und ich bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis. Als ich mich über verschiedene Fensteroptionen informiert habe, stach Blumer Techno Fenster AG hervor. Ihre Fenster sind aus hochwertigem Material gefertigt, was für eine lange Haltbarkeit und eine ästhetisch ansprechende Optik sorgt. Die Fenster sind robust und widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse wie Regen und Wind. Ich bin mir sicher, dass ich in den kommenden Jahren keine Probleme mit undichten Fenstern haben werde. Ausserdem bin ich von der Isolierung der Fenster beeindruckt. Die kalten Wintermonate können oft zu hohen Heizkosten führen, aber dank der ausgezeichneten Isolierung meiner neuen Fenster von Blumer Techno Fenster AG, konnte ich meine Heizkosten erheblich senken. Ich habe gemerkt, dass mein Haus jetzt wesentlich wärmer bleibt und ich weniger Energie benötige, um es auf angenehmen Temperaturen zu halten. Der Kundenservice von Blumer Techno Fenster AG war ebenfalls aussergewöhnlich. Das Team war äusserst professionell und konnte all meine Fragen geduldig beantworten. Ich hatte Bedenken bezüglich der Installation und sie haben mir alle Details erklärt und mich beruhigt. Als ich mich dann für die Fenster entschieden hatte, waren sie sehr schnell bei der Installation. Ich hatte keine langen Wartezeiten und konnte mich schnell an meinem neuen Fenstern erfreuen. Eine Sache, die ich besonders an Blumer Techno Fenster AG schätze, ist ihre Vielfalt an Fensterdesigns. Sie bieten eine grosse Auswahl an Stilen und Farben, sodass ich die Fenster perfekt auf die Ästhetik meines Hauses abstimmen konnte. Meine persönliche Wahl waren moderne Fenster mit einem schlanken Design, die meinem Haus eine frische und zeitgemässe Ausstrahlung verleihen. Abschliessend möchte ich sagen, dass ich Blumer Techno Fenster AG definitiv weiterempfehlen kann. Die Qualität der Fenster, der exzellente Kundenservice und die Energieeffizienz sind nur einige der Gründe, warum ich so zufrieden bin. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein Foto von meinen neuen Fenstern schicken. Ich bin mir sicher, dass du genauso begeistert sein wirst wie ich. Beste Grüsse, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hey Nessio, ich habe zwar keine Erfahrungen mit Blumer Techno Fenster AG, jedoch habe ich vor einiger Zeit Swisswindows AG Fenster in meinem Haus installieren lassen. Ich kann dir dazu gerne meine Meinung sagen. Die Fenster von Swisswindows sind von hoher Qualität und erfüllen alle meine Anforderungen. Sie sind gut isoliert und halten den Lärm von draussen fern. Auch der Kundenservice von Swisswindows war ausgezeichnet. Sie haben alle meine Fragen beantwortet und sich um alle Details gekümmert. Die Installation der Fenster war schnell und professionell. Ich denke, du wirst mit beiden Unternehmen zufrieden sein, aber es könnte helfen, ein paar Bilder von den Fenstern zu sehen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 19, 2023 Melden Share Geschrieben July 19, 2023 Hallo Nessio, ich habe vor kurzem Fenster von Swisswindows AG gekauft und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und hilfsbereit bei der Auswahl der Fenster und der Durchführung des Kaufs. Was Swisswindows von anderen Unternehmen unterscheidet, ist ihre umfangreiche Produktpalette und massgeschneiderten Lösungen. Sie bieten verschiedene Fensterstile und Farboptionen, die es mir ermöglichten, die passenden Fenster für mein Zuhause zu finden. Die Fenster haben nicht nur mein Haus optisch aufgewertet, sondern auch den Lärm von draussen reduziert. Ein kleiner Tipp: Wenn du Swisswindows Fenster in Betracht ziehst, solltest du unbedingt nach ihrem Angebot "Fenster und Sonnenschutz" fragen. Es ist eine grossartige Möglichkeit, sowohl Fenster als auch Sonnenschutzlösungen gleichzeitig zu erhalten und dabei Geld zu sparen. Ich hoffe, dieses Feedback hilft dir bei deiner Entscheidung. Viel Erfolg! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...