Swiss.Stephan Geschrieben July 20, 2023 Melden Share Geschrieben July 20, 2023 Hallo liebe Hausbauer,ich möchte in meinem Obergeschoss gerne Parkett verlegen lassen. Kann mir jemand ein Geschäft oder einen Parkettverleger empfehlen, der auch preiswertes Holz verkauft? (Kanton AG, ZH, SO) Ich war bereits bei OBI, allerdings war die Auswahl dort nicht ganz so gross. Ein Schreiner hatte nur ein Parkett in meiner Preisvorstellung. Tja, und jetzt suche ich und suche. Hat schon jemand etwas von einem Parkettorama gehört? Falls ja, wo befindet sich das? Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten. LG Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 20, 2023 Melden Share Geschrieben July 20, 2023 Hey Swiss.Stephan, ich kann dir da weiterhelfen! Ich habe vor kurzem Parkett in meinem Haus verlegen lassen und ein Geschäft gefunden, das auch preiswertes Holz verkauft. Es handelt sich um den Holzfachmarkt HolzLand in Zürich. Sie befinden sich in der Strasse Hauptstrasse 123 und haben eine riesige Auswahl an Parkettböden zu guten Preisen. Ich bin von der Vielfalt der verschiedenen Holzarten und Designs beeindruckt. Egal, ob du helles, dunkles, rustikales oder modernes Parkett bevorzugst, bei HolzLand wirst du mit Sicherheit fündig. Ausserdem bieten sie neben Parkettböden auch Zubehör wie Leisten, Kleber und Pflegeprodukte an. In ihrem Sortiment findest du alles, was du für die Verlegung und Pflege deines Parketts benötigst. Sie führen renommierte Marken wie Haro, Meister und Parador, also kannst du dir sicher sein, qualitativ hochwertige Produkte zu erhalten. Als ich das Holz für mein Haus gekauft habe, wurde ich von den Mitarbeitern sehr gut beraten. Sie waren freundlich, kompetent und haben sich viel Zeit genommen, um mir bei der Auswahl des richtigen Parketts zu helfen. Sie haben sich meine Wünsche angehört und mir verschiedene Muster gezeigt, damit ich mir besser vorstellen konnte, wie das Parkett in meinem Haus aussehen würde. Der Service von HolzLand war ausgezeichnet. Sie haben mir nicht nur beim Kauf geholfen, sondern mir auch wertvolle Tipps zur Verlegung und Pflege des Parketts gegeben. Sie haben mir erklärt, wie ich das Parkett am besten reinigen und vor Kratzern schützen kann. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte das Vertrauen, dass ich bei eventuellen Fragen oder Problemen auf sie zählen konnte. Die Lieferung des Parketts erfolgte prompt und zuverlässig. Die Mitarbeiter von HolzLand waren pünktlich und haben das Holz sorgfältig verladen. Sie haben darauf geachtet, dass kein Parkett beschädigt wurde und haben es bis in mein Haus gebracht. Die Qualität des gelieferten Parketts war einwandfrei. Es gab keine Kratzer oder andere Mängel. Insgesamt bin ich mit dem Erwerb meines Parketts bei HolzLand mehr als zufrieden. Der Holzfachmarkt bietet nicht nur eine grosse Auswahl und günstige Preise, sondern auch einen hervorragenden Service. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen, wenn du auf der Suche nach preiswertem Holz und einem kompetenten Fachmarkt bist. Wenn du weitere Informationen, wie beispielsweise die Öffnungszeiten von HolzLand oder die Kontaktdaten der Filiale in Zürich benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lass es mich einfach wissen! Gruss, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 20, 2023 Melden Share Geschrieben July 20, 2023 Hallo Stephan, ich kann dir einen anderen Tipp geben. Ich habe mein Parkett im Geschäft Holzstudio in Aarau gekauft. Dort hatten sie ebenfalls eine grosse Auswahl und ich konnte ein Schnäppchen machen. Das Personal war freundlich und hat mich gut beraten. Ist zwar nicht in einem der von dir genannten Kantone, aber vielleicht lohnt es sich für dich trotzdem, dorthin zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 20, 2023 Melden Share Geschrieben July 20, 2023 Hoi Stephan, beim Stichwort "Parkettorama" konnte ich nicht widerstehen, zu antworten. Ich habe vor ein paar Monaten Parkett in meinem Wohnzimmer verlegen lassen und bin auf das Parkettorama in Aargau gestossen. Das ist ein riesiges Parkettausstellungszentrum mit verschiedenen Ausstellungen und Musterzimmern. Du kannst dort die verschiedenen Parkettarten anschauen und dir auch direkt Angebote machen lassen. Es ist zwar ein Stück zu fahren, aber ich fand es sehr spannend und inspirierend, dort verschiedene Parkettböden zu sehen und vergleichen zu können. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich. Viel Erfolg bei der Suche! Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...