FWinkler Geschrieben August 11, 2023 Melden Share Geschrieben August 11, 2023 Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem ein Problem mit meiner V-Zug Waschmaschine festgestellt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mir wird die Fehlermeldung E52 F17 angezeigt und ich bin mir unsicher, was das bedeutet und wie ich das Problem beheben kann. Ich habe bereits versucht, die Maschine aus- und wieder einzuschalten, aber die Fehlermeldung bleibt bestehen. Vielleicht hatte jemand von euch bereits das gleiche Problem oder kennt sich mit V-Zug Waschmaschinen aus und kann mir weiterhelfen? Ich freue mich über jede Unterstützung! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 11, 2023 Melden Share Geschrieben August 11, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe gesehen, dass du eine Fehlermeldung E52 F17 bei deiner V-Zug Waschmaschine erhalten hast. Diese Fehlermeldung weist normalerweise auf ein Problem mit dem Heizungsmodul hin. Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für diese Fehlermeldung, einschliesslich einer beschädigten Heizung oder anderen technischen Problemen. Um das Problem genauer zu diagnostizieren und zu beheben, würde ich vorschlagen, dass du den Kundendienst von V-Zug direkt kontaktierst. Die Experten dort werden in der Lage sein, eine präzise Diagnose zu stellen und dir bei der Behebung des Fehlers behilflich zu sein. Es ist ratsam, den Kundendienst anzurufen und ihnen das Problem genau zu schildern. Stelle sicher, dass du ihnen auch die Fehlermeldung E52 F17 mitteilst, damit sie besser verstehen können, was das Problem sein könnte. Hier sind einige Beispiele für nützliche Informationen, die du ihnen geben könntest: Wann genau ist der Fehler aufgetreten? War es während eines bestimmten Programms oder zu einer bestimmten Zeit? Hast du vor dem Auftreten des Fehlers irgendetwas Ungewöhnliches bemerkt? Zum Beispiel ungewöhnliche Geräusche oder seltsame Symptome? Hast du bereits versucht, die Waschmaschine neu zu starten, um zu sehen, ob der Fehler wiederholt wird? Gibt es andere Fehlermeldungen oder Symptome, die du bemerkt hast? Durch die Bereitstellung dieser Informationen können die Kundendienstmitarbeiter von V-Zug das Problem besser verstehen und dir möglicherweise bereits am Telefon einige Schritte zur Fehlerbehebung vorschlagen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Kundendienst von V-Zug möglicherweise den Besuch eines Technikers empfiehlt, um das Problem vor Ort zu überprüfen und zu beheben. Wenn dies der Fall ist, vereinbare einen Termin für den Technikerbesuch. Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und dass dein Problem mit der V-Zug Waschmaschine schnell gelöst werden kann. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 11, 2023 Melden Share Geschrieben August 11, 2023 Moin FWinkler, Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit meiner V-Zug Waschmaschine. Bei mir wurde die Fehlermeldung E52 F17 angezeigt und die Maschine hat nicht mehr geheizt. Ich habe den V-Zug Kundendienst kontaktiert und sie haben einen Techniker vorbeigeschickt, der das Problem behoben hat. In meinem Fall musste das Heizungsmodul ausgetauscht werden. Ich würde dir daher auch empfehlen, den Kundendienst anzurufen und das Problem zu melden. Sie können sicherlich weiterhelfen. Allerbeste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 11, 2023 Melden Share Geschrieben August 11, 2023 Hallo FWinkler, Die Fehlermeldung E52 F17 kann auch auftreten, wenn der Wasserzulauf zu niedrig ist. Prüfe bitte, ob der Wasserhahn vollständig geöffnet und der Wasserdruck ausreichend hoch ist. Ein niedriger Wasserdruck kann zu Problemen bei der Heizung führen und die Fehlermeldung auslösen. Wenn du den Wasserzulauf überprüft hast und alles in Ordnung ist, könnte es trotzdem sinnvoll sein, den Kundendienst zu kontaktieren. Sie können dir weitere Tipps geben oder einen Techniker für eine genaue Diagnose schicken. Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...