nicola_padinatos Geschrieben August 12, 2023 Melden Share Geschrieben August 12, 2023 Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Waschmaschine und bekomme eine Fehlermeldung angezeigt. Leider kann ich mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen und weiss nicht, was zu tun ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus! Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 12, 2023 Melden Share Geschrieben August 12, 2023 Salut Nicola, ich kann verstehen, dass du frustriert bist! Es ist wichtig, dass wir die genaue Fehlermeldung kennen, um das Problem genauer zu analysieren und dir die bestmögliche Unterstützung bieten zu können. Ich werde dir daher einige Beispiele geben, wie du uns die Fehlermeldung mitteilen kannst: Beispiel 1: Wenn du eine Fehlermeldung auf deinem Computer siehst, kannst du einen Screenshot davon machen und uns das Bild zusenden. So können wir den exakten Wortlaut der Meldung sehen und besser verstehen, welches Problem aufgetreten ist. Beispiel 2: Wenn du eine Fehlermeldung in einer App oder auf einer Website erhältst, kannst du uns den genauen Text der Meldung kopieren und einfügen. Somit haben wir den exakten Fehlercode oder die Meldung vorliegen und können gezielt nach einer Lösung suchen. Beispiel 3: Manchmal erscheinen Fehlermeldungen nicht direkt auf dem Bildschirm, sondern werden in speziellen Log-Dateien gespeichert. Du kannst uns in diesem Fall die relevanten Auszüge aus den Log-Dateien zur Verfügung stellen. Diese Dateien befinden sich meistens in einem bestimmten Ordner auf deinem Computer oder Server. Es ist wichtig zu beachten, dass je detaillierter du uns die Fehlermeldung zur Verfügung stellst, desto besser können wir dir helfen. Manchmal kann sogar ein kleiner Hinweis in der Meldung auf das eigentliche Problem hinweisen. Wir sind froh, dass du uns den Fehler mitgeteilt hast und wir werden unser Bestes tun, um dir bei der Lösung des Problems zu helfen. MfG Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 12, 2023 Melden Share Geschrieben August 12, 2023 Hallo Nicola, ohne weitere Informationen über die Fehlermeldung ist es schwierig, eine genaue Lösung zu finden. Aber du könntest als erstes versuchen, die Maschine aus- und wieder einzuschalten. Oft hilft das bei solchen Problemen. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 12, 2023 Melden Share Geschrieben August 12, 2023 Hey! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Samsung Waschmaschine hast. Hast du schon versucht, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren? Sie können dir bestimmt bei der Fehlermeldung weiterhelfen. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...