nicola_padinatos Geschrieben August 14, 2023 Melden Share Geschrieben August 14, 2023 Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Waschmaschine, Modell OK OWM 15012 A2, zeigt seit neuestem eine Fehlermeldung an. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung, um herauszufinden, was der Fehler bedeutet. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank und Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 14, 2023 Melden Share Geschrieben August 14, 2023 Hey Nicola, selbstverständlich stehe ich dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinem Problem zu helfen. Bitte teile mir mit, welche Fehlermeldung genau angezeigt wird. Oft lässt sich der Fehler anhand der angezeigten Codes identifizieren. Wenn du mir die genaue Fehlermeldung gibst, werde ich mein Bestes tun, um das Problem für dich zu lösen. Um dir eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie ich dir helfen kann, hier einige Beispiele für mögliche Fehlermeldungen: Beispiel 1: Fehlermeldung: "Undefinierte Variable $x" Bedeutung: In deinem Code wurde eine Variable verwendet, die nicht zuvor definiert wurde. Lösung: Definiere die Variable $x vor ihrer Verwendung. Zum Beispiel: $x = 5; Beispiel 2: Fehlermeldung: "Syntaxfehler in Zeile 10" Bedeutung: In Zeile 10 deines Codes gibt es einen Syntaxfehler, der dazu führt, dass der Code nicht korrekt interpretiert werden kann. Lösung: Überprüfe deine Code-Syntax in Zeile 10 und korrigiere den Fehler. Stelle sicher, dass Klammern, Anführungszeichen und andere Zeichen ordnungsgemäss verwendet werden. Beispiel 3: Fehlermeldung: "Fataler Fehler: Funktion nicht gefunden" Bedeutung: Eine aufgerufene Funktion wurde in deinem Code nicht gefunden oder nicht richtig definiert. Lösung: Überprüfe, ob die betreffende Funktion korrekt definiert ist und ob der Funktionsname richtig geschrieben ist. Das sind nur einige Beispiele von möglichen Fehlermeldungen. Je genauer du mir mitteilen kannst, welche Fehlermeldung du erhältst, desto besser kann ich dir helfen. Falls du noch weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Einfach eine Nachricht hinterlassen! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 14, 2023 Melden Share Geschrieben August 14, 2023 Hi, ich kann verstehen, wie frustrierend es sein muss, eine Fehlermeldung zu bekommen, ohne zu wissen, was sie bedeutet. In solchen Fällen hilft es oft, online nach der Bedeutung des Fehlercodes zu suchen. Ich habe eine Seite gefunden, auf der die Fehlercodes für das Modell OK OWM 15012 A2 aufgelistet sind. Hier ist der Link: www.waschmaschinenfehlermeldungen.de/ok-owm-15012-a2. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Schöne Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 14, 2023 Melden Share Geschrieben August 14, 2023 Hallo Nicola, es tut mir leid zu hören, dass deine Waschmaschine Probleme macht. Ich habe ein ähnliches Modell und hatte auch schon mal eine Fehlermeldung. Es könnte sein, dass der Fehler durch eine blockierte Pumpe verursacht wird. Das hatte ich bei meiner Waschmaschine erlebt. Vielleicht kannst du einmal überprüfen, ob sich etwas im Abflussfilter oder in der Laugenpumpe verfangen hat. Manchmal können sich dort Haare oder andere Fremdkörper ansammeln und Blockaden verursachen. Wenn ja, entferne sie vorsichtig und probiere die Waschmaschine erneut anzuschalten. Hoffe, das hilft dir weiter! Wenn nicht, melde dich gerne nochmal. Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...