nicola_padinatos Geschrieben August 14, 2023 Melden Share Geschrieben August 14, 2023 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Siemens Waschmaschine E36 und bräuchte etwas Hilfe. Es scheint eine Fehlermeldung aufgetaucht zu sein und ich weiss nicht genau, was sie bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 14, 2023 Melden Share Geschrieben August 14, 2023 Hey Nicola, natürlich stehe ich dir gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen! Damit wir das Problem besser identifizieren können und dir eine passende Lösung vorschlagen können, wäre es hilfreich, wenn du mir bitte die genaue Fehlermeldung mitteilen könntest. Um dir einen besseren Überblick zu geben, möchte ich dir ein Beispiel geben: Angenommen du versuchst, auf eine Webseite zuzugreifen, aber es erscheint eine Fehlermeldung. Diese könnte beispielsweise lauten: "404 - Seite nicht gefunden". Indem du mir diese spezifische Fehlermeldung nennst, kann ich das Problem besser verstehen und dir gezielt helfen. Ein anderes Beispiel wäre, wenn du eine bestimmte Software nutzt und beim Öffnen der Anwendung eine Fehlermeldung angezeigt wird. Hier kann die Fehlermeldung zum Beispiel lauten: "Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da eine DLL-Datei fehlt". Wenn du mir diese genaue Fehlermeldung gibst, kann ich nach der Lösung suchen und dir dabei helfen, das Problem zu beheben. Es ist auch wichtig zu beachten, dass verschiedene Fehlermeldungen unterschiedliche Ursachen haben können. Daher ist es hilfreich, genau zu wissen, welche Fehlermeldung du erhältst. Hier sind weitere Beispiele für mögliche Fehlermeldungen: - "Der Server hat den Verbindungsaufbau abgelehnt" - "Ungültiger Benutzername oder Passwort" - "Die eingegebene E-Mail-Adresse ist bereits registriert" - "Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut" Je mehr Details du mir gibst, desto genauer kann ich dein Problem analysieren und dir eine angemessene Lösung anbieten. Bitte vergiss nicht, mir die genaue Fehlermeldung mitzuteilen. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 14, 2023 Melden Share Geschrieben August 14, 2023 Hi Nicola, ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit meiner Siemens Waschmaschine. Bei mir hat die Fehlermeldung E36 auf ein Problem mit dem Abpumpen des Wassers hingedeutet. Hast du schon überprüft, ob die Pumpe richtig funktioniert? Manchmal verstopft sie oder es gibt andere Probleme, die dazu führen können. Gib uns bitte weitere Informationen, dann können wir dir besser helfen! Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 14, 2023 Melden Share Geschrieben August 14, 2023 Hey Nicola, Ich hatte ebenfalls das Problem mit der Fehlermeldung E36 bei meiner Siemens Waschmaschine. In meinem Fall lag es an einem verstopften Abflussrohr. Du könntest überprüfen, ob das bei dir auch der Fall sein könnte. Verwende zum Beispiel eine lange Bürste, um das Rohr zu reinigen. Dadurch könnte das Problem behoben werden. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...