Jump to content
nicola_padinatos

Fehlende oder beschädigte Regale in der Dusche

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich in meiner Dusche ein Problem habe - es fehlen einige Regale, und andere sind beschädigt. Es wird ziemlich schwierig, alle meine Duschutensilien zu verstauen, und ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll.

Ich habe versucht, nach Ersatzregalen zu suchen, aber es scheint keine passenden zu geben. Ausserdem habe ich Bedenken, dass ich die Regale selbst installieren müsste, und ich bin nicht gerade handwerklich begabt.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit fehlenden oder defekten Duschregalen gehabt? Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr gute Empfehlungen für Regale, die ich in meiner Dusche verwenden könnte?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Lg Nico

Hey Nico,

Ich kann absolut verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn Duschregale fehlen oder beschädigt sind. <_< Vor ein paar Monaten hatte ich dasselbe Problem und konnte eine grossartige Lösung finden.

Ich habe mir ein Duschregal ausgesucht, das ohne lästiges Bohren an der Wand befestigt wird. Dieses Regal besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist äusserst langlebig und stabil. Es hat meine Erwartungen wirklich übertroffen!

Es gibt auf dem Markt verschiedene Modelle zur Auswahl, mit unterschiedlichem Stauraum. Du kannst ganz einfach online danach suchen und die Bewertungen anderer Käufer lesen, um sicherzustellen, dass du ein qualitativ hochwertiges Produkt erwirbst. Ich persönlich finde das sehr wichtig und habe dadurch meine Entscheidung leichter treffen können.

Einige Modelle bieten auch zusätzliche praktische Funktionen, wie zum Beispiel spezielle Haken zum Aufhängen von Schwämmen oder Seifen. Diese kleinen Extras können den Unterschied machen und deine Dusche noch funktionaler gestalten.

Was ich besonders toll an meinem neuen Duschregal finde, ist die einfache Montage. Es benötigt keine komplizierten Werkzeuge oder handwerklichen Fähigkeiten. Alles, was du tun musst, ist, das Regal an der gewünschten Stelle an der Wand anzubringen und es fest zu drücken. Es hält sicher und stabil, auch bei feuchten Bedingungen.

Nun, da ich mein eigenes Duschregal habe, habe ich den Luxus, all meine Duschutensilien organisiert und griffbereit zu haben. Kein Suchen mehr nach Shampoos oder Conditionern, alles ist ordentlich an seinem Platz.

Ich kann dir wirklich empfehlen, ein Duschregal ohne Bohren auszuprobieren. Es ist eine bequeme und praktische Lösung für das Problem mit fehlenden oder beschädigten Regalen. Vergiss nicht, im Internet nachzuschauen und die Rezensionen anderer Käufer zu lesen, um das perfekte Duschregal für deine Bedürfnisse zu finden.

Ich hoffe, dass diese Informationen dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Alles Gute und liebe Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nicola,

Ich hatte auch Probleme mit fehlenden Duschregalen und finde es ebenfalls frustrierend, wenn meine Duschutensilien überall herumliegen.

Eine temporäre Lösung, die ich gefunden habe, ist die Verwendung von Saugnäpfen und Ablagekörben. Es gibt spezielle Dusch-Saugkörbe, die du an den Fliesen oder an einer glatten Oberfläche befestigen kannst. Sie bieten ausreichend Platz für deine Shampoos, Duschgels und Schwämme.

Diese Saugnäpfe sind sehr stark und halten gut. Achte jedoch darauf, dass du sie vor der Anwendung gründlich reinigst und die Fliesen oder die Oberfläche frei von Schmutz und Fett sind, damit sie besser haften.

Ich hoffe, das hilft dir! Viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung!

Beste Grüsse,

FWinkler

Hallo Nicola Padinatos,

Ich verstehe, wie ärgerlich es sein kann, fehlende oder beschädigte Duschregale zu haben. Leider hatte ich dieses Problem noch nicht persönlich, aber ich habe einen interessanten Tipp für dich.

Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, eine Duschablage aus Bambus zu verwenden. Sie sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch sehr langlebig und feuchtigkeitsbeständig. Ausserdem passen sie in jedes Duschdesign und sehen wirklich gut aus.

Diese Duschablagen sind normalerweise mit Saugnäpfen befestigt oder können leicht an vorhandenen Duschstangen angebracht werden. Ich habe gehört, dass sie sehr praktisch sind und viel Stauraum bieten.

Vielleicht wäre das eine gute Alternative für dich! Viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung für deine Dusche!

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...