Nessio Geschrieben August 18, 2023 Melden Share Geschrieben August 18, 2023 Hallo zusammen! Ich habe kürzlich meine Badezimmer renoviert und dabei sind mir leider die Zahnputzbecherhalterungen an der Wand abgebrochen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich keine neuen Halterungen finde, die zu meinem Badezimmerdesign passen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich Ersatz-Zahnputzbecherhalterungen finden könnte? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 18, 2023 Melden Share Geschrieben August 18, 2023 Hey Nessio! Oh nein, das ist wirklich ärgerlich. Aber keine Sorge, ich kann dir da weiterhelfen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um nach einer Zahnputzbecherhalterung zu suchen. Eine beliebte Option ist das Stöbern auf verschiedenen Shopping-Plattformen im Internet. Hier findest du eine grosse Auswahl an Zahnputzbecherhalterungen in verschiedenen Designs und Farben, die deinem Badezimmer eine persönliche Note verleihen können. Ein Beispiel für eine solche Plattform ist SwissHomeShop.ch. Hier gibt es eine spezielle Kategorie für Zahnputzbecherhalterungen, in der du sicherlich etwas Passendes finden wirst. Die Seite bietet eine Vielzahl von Optionen, von modernen und minimalistischen Designs bis hin zu verspielten und bunten Varianten. Ein bestimmtes Modell, das du auf SwissHomeShop.ch finden kannst, ist der "Bad Organizer". Dieser Zahnputzbecherhalter verfügt über mehrere Fächer, in denen du nicht nur deinen Zahnputzbecher, sondern auch deine Zahnbürste, deine Zahnpasta und andere Badezimmerutensilien aufbewahren kannst. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass du ihn perfekt an die Gestaltung deines Badezimmers anpassen kannst. Ein weiteres Beispiel für eine Zahnputzbecherhalterung ist das Modell "Glasgow". Dieser Halter besteht aus hochwertigem Edelstahl und hat ein modernes und elegantes Design. Er ist in verschiedenen Finishes erhältlich, wie zum Beispiel Chrom oder gebürstetem Edelstahl. Wenn du ein minimalistisches Badezimmer mit klaren Linien und einem zeitlosen Stil hast, könnte der Glasgow Zahnputzbecherhalter perfekt zu dir passen. Wenn du gerne etwas Ausgefallenes haben möchtest, könntest du auch nach handgefertigten Zahnputzbecherhalterungen auf Online-Handwerksplattformen suchen. Hier findest du einzigartige Designs, die von Kunsthandwerkern hergestellt wurden und deinem Badezimmer einen individuellen Touch verleihen können. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast oder noch weitere Vorschläge suchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 18, 2023 Melden Share Geschrieben August 18, 2023 Hey Nessio! Ich kann dein Problem voll und ganz verstehen. Mir ist das auch schon passiert und es war wirklich nervig, einen passenden Ersatz zu finden. Eine gute Idee wäre es, in einem Baumarkt wie "Obi" oder "Hornbach" nachzuschauen. Dort gibt es oft eine Vielzahl von verschiedenen Zahnputzbecherhalterungen, die du dir in Ruhe anschauen und vergleichen kannst. Vielleicht findest du dort ja etwas Passendes! Viel Erfolg bei der Suche! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 18, 2023 Melden Share Geschrieben August 18, 2023 Hallo Nessio! Das ist wirklich ärgerlich mit den gebrochenen Zahnputzbecherhalterungen. Ich kann nachvollziehen, wie wichtig es ist, dass alles im Badezimmer zusammenpasst. Eine alternative Lösung könntest du in Betracht ziehen: Wie wäre es, wenn du anstatt der Halterungen einfach einen Zahnputzbecher-Ständer verwendest? Sie sind oft etwas robuster und können auch optisch ein schönes Element in deinem Badezimmer sein. Ich habe ein Beispiel gefunden, sobald du ihn hinziehst, hast du alle Wahlmöglichkeiten! Da kannst du aus vielen Designs wählen. Schau mal hier: Beispiel - Zahnputzbecher-Ständer Ich hoffe, das hilft dir weiter! Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...