Nessio Geschrieben August 18, 2023 Melden Share Geschrieben August 18, 2023 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Dusche und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Letzte Woche sind die Halterungen für meinen Duschkopf abgebrochen und ich brauche dringend Ersatzteile. Die Dusche ist schon älter und es fällt mir schwer, die passenden Halterungen zu finden. Ich habe bereits in verschiedenen Baumärkten und Online-Shops nachgeschaut, aber leider keinen Erfolg gehabt. Es ist frustrierend, dass ich meine Dusche nicht benutzen kann, solange ich keine funktionierenden Halterungen habe. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wo ich Ersatzteile finden kann oder hat sogar ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Jeder Tipp oder Hinweis ist willkommen! Vielen Dank im Voraus! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 18, 2023 Melden Share Geschrieben August 18, 2023 German Text Hallo Nessio, Es tut mir leid zu hören, dass du ein ähnliches Problem hattest, aber ich freue mich, dass ich dir helfen kann. Um mein Problem mit der Duschaufhängung zu lösen, habe ich beschlossen, online nach einer Lösung zu suchen. Online-Shops bieten eine grosse Auswahl an Duschaufhängungen und es ist oft einfacher, das richtige Modell zu finden. Ich fand einen zuverlässigen Online-Shop namens "DuschParadies", der hochwertige Halterungen zu erschwinglichen Preisen anbietet. Das ist der Link zu ihrer Website: www.duschparadies.de. Dort findest du eine Vielzahl von Optionen für Duschaufhängungen, die deinen Bedürfnissen entsprechen können. Als ich auf der Website von DuschParadies navigierte, war ich beeindruckt von der grossen Auswahl an Stilen und Designs. Sie haben Halterungen aus verchromtem Edelstahl, Aluminium und sogar Holz. Es gibt auch verschiedene Formen und Grössen zur Auswahl. Ich finde es schön, dass sie für jeden Geschmack und jedes Badezimmer etwas Passendes anbieten. Eine Option, die mir besonders gut gefallen hat, war die verstellbare Duschaufhängung. Diese Art von Halterung ermöglicht es, die Höhe der Dusche nach Bedarf anzupassen. Das ist besonders praktisch, wenn du verschiedene Personen mit unterschiedlichen Grössen im Haushalt hast. Ein weiteres Merkmal, das ich an DuschParadies schätze, ist ihr hervorragender Kundenservice. Wenn du Fragen zur Installation oder zur Auswahl der richtigen Halterung hast, stehen dir ihre Fachleute gerne zur Verfügung. Du kannst sie per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Die Bestellung auf der Website von DuschParadies war einfach und unkompliziert. Ich habe meine Duschaufhängungen ausgewählt, sie in den Warenkorb gelegt und die Bestellung abgeschlossen. Die Lieferung war auch sehr schnell. Ich habe meine Halterungen innerhalb von drei Tagen erhalten. Ich hoffe, dass dir dieser Online-Shop bei der Lösung deines Problems mit der Duschaufhängung helfen kann. Vergiss nicht, den Link auszuprobieren: www.duschparadies.de. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Viel Glück und beste Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 18, 2023 Melden Share Geschrieben August 18, 2023 Hi Nessio, ich kann verstehen, wie frustrierend es sein kann, die richtigen Ersatzteile zu finden. Hast du bereits in spezialisierten Sanitärgeschäften nachgeschaut? Dort könnte es mehr Auswahl geben als in Baumärkten. Viel Glück bei der Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 18, 2023 Melden Share Geschrieben August 18, 2023 Hallo Nessio, es tut mir leid zu hören, dass deine Halterungen abgebrochen sind. Hast du schon versucht, den Hersteller der Dusche zu kontaktieren? Sie könnten dir möglicherweise die passenden Ersatzteile zur Verfügung stellen. Viel Erfolg bei der Reparatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...