Swiss.Stephan Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Duschtür und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es gibt entweder ein Problem mit den Rollen oder sie sind komplett verschwunden. Ich bin ratlos und frage mich, wie ich das Problem beheben kann. Ich habe bereits versucht, im Internet nach Ersatzrollen zu suchen, aber bisher ohne Erfolg. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich Ersatzrollen für meine Duschtür finden kann? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hey Swiss.Stephan, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Duschtür hast. Es kann wirklich ärgerlich sein, wenn so etwas passiert. Aber keine Sorge, ich kann dir helfen! In solchen Fällen empfehle ich immer, einen Fachmann hinzuzuziehen. Es gibt spezialisierte Geschäfte, die eine grosse Auswahl an Ersatzteilen für Duschtüren führen. Ein solcher Fachmann kann das Problem beurteilen und dir die passenden Rollen besorgen. Ein Beispiel für solch einen Laden ist "Rollenwunder" in Zürich. Dort findest du eine Vielzahl von Ersatzrollen und andere Ersatzteile für deine Duschtür. Sie haben jahrelange Erfahrung und können dir sicherlich weiterhelfen. Wenn du dich an "Rollenwunder" wendest, solltest du ihnen am besten auch Informationen über deine Duschtür mitteilen. Manchmal haben verschiedene Duschtüren unterschiedliche Rollen, die speziell dafür gemacht sind. Daher ist es wichtig, dass du ihnen alle relevanten Details gibst, damit sie die richtigen Rollen für dich finden können. Ein Tipp, den ich dir geben kann, ist vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. So kannst du sicherstellen, dass sie genügend Zeit für dich haben und dass du nicht unnötig warten musst. Es kann auch hilfreich sein, vorab den Preis für die Ersatzrollen zu erfragen, damit du keine unangenehmen Überraschungen erlebst. Nachdem du die neuen Rollen bekommen hast, musst du sie natürlich noch anbringen. In den meisten Fällen ist das jedoch relativ einfach. Du findest sicherlich eine Anleitung dazu in der Verpackung. Falls nicht, kannst du auch im Internet nach einer Anleitung suchen oder sogar ein Video-Tutorial finden. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung! Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hi Stephan, das ist ein häufiges Problem bei Duschtüren und zum Glück relativ einfach zu beheben. Es gibt verschiedene Online-Shops, die Ersatzrollen für Duschtüren anbieten. Ein Beispiel ist der Shop "Duschfix", bei dem du eine grosse Auswahl an Ersatzrollen findest. Du solltest dort fündig werden. Viel Erfolg bei der Reparatur! Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hallo Stephan, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass du nicht nur mit defekten oder fehlenden Rollen zu kämpfen hast, sondern du auch Ersatzteile finden musst. In diesem Fall möchte ich dich auf einen Online-Marktplatz namens "Duschparadies" hinweisen. Dort findest du nicht nur Ersatzrollen, sondern auch andere Komponenten für deine Duschtür. Es könnte eine gute Option sein, dort nachzuschauen. Ich hoffe, meine Empfehlung hilft dir weiter und du kannst das Problem schnell lösen! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...