nicola_padinatos Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass in meinen Badezimmern immer wieder Seifenablagen beschädigt oder sogar komplett fehlen. Das ist wirklich ärgerlich, denn wo soll ich sonst meine Seife ablegen? Ich frage mich, ob das nur bei mir ein Problem ist oder ob es anderen auch so geht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was habt ihr dagegen unternommen? Mir ist schon klar, dass es sich um ein kleines Problem handelt und es gibt sicherlich Schlimmeres, aber es würde mich trotzdem interessieren, wie ihr damit umgeht. Freue mich auf eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hey Nicola, ich verstehe absolut, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Seife ständig aus der Seifenablage rutscht. Das kann besonders nervig sein, wenn man sich gerade frisch gemacht hat und die Seife plötzlich aus der Hand gleitet. Aber keine Sorge, ich habe eine grossartige Lösung für dich! In meinem Badezimmer hatte ich früher das gleiche Problem. Zuerst dachte ich, dass es nur an der Seifenablage lag, also habe ich mir immer wieder neue gekauft. Aber das hat auf Dauer viel Geld gekostet und die Seifenablage hat trotzdem nicht richtig funktioniert. Nachdem ich mich ein wenig umgehört und recherchiert hatte, bin ich auf eine geniale Alternative gestossen: eine selbstklebende Seifenablage aus Edelstahl! Diese ist nicht nur sehr langlebig, sondern auch äusserst robust. Das bedeutet, dass sie nicht so leicht kaputt geht und man sie auch mit etwas mehr Druck verwenden kann. Ausserdem ist sie wirklich einfach anzubringen. Man muss nur die Schutzfolie abziehen und die Seifenablage an der gewünschten Stelle festdrücken. Schon sitzt sie bombenfest und hält die Seife sicher an ihrem Platz. Ich habe diese selbstklebende Seifenablage seit einigen Monaten in meinem Badezimmer und bin absolut begeistert. Keine rutschende Seife mehr, kein Ärger und vor allem kein Geldverschwendung für neue Seifenablagen. Die Seife liegt jetzt immer an dem Ort, an dem ich sie haben möchte, und ich kann mich auf ein angenehmes Duscherlebnis freuen, ohne dass mir die Seife aus der Hand flutscht. Ein weiterer grosser Vorteil dieser selbstklebenden Seifenablage ist ihre einfache Reinigung. Man kann sie mühelos abnehmen und unter fliessendem Wasser säubern. Auch hartnäckige Seifenreste lassen sich leicht entfernen. Dadurch bleibt die Seifenablage nicht nur hygienisch, sondern sieht auch immer wie neu aus. Wenn du also genug von rutschenden Seifen hast und eine dauerhafte Lösung suchst, kann ich dir diese selbstklebende Seifenablage aus Edelstahl wirklich empfehlen. Probier es einfach aus und du wirst sehen, wie viel angenehmer dein Badezimmererlebnis dadurch wird! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hallo Nessio, danke für den Tipp! Das klingt wirklich interessant. Aber hält die selbstklebende Seifenablage auch auf allen Oberflächen? Ich habe nämlich eine geflieste Wand in meinem Badezimmer und ich wäre skeptisch, ob sie dort richtig hält. Wäre super, wenn du noch etwas mehr dazu erklären könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Grüetzi Nicola, ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass die selbstklebende Seifenablage auf gefliesten Wänden super hält! Ich habe sie selbst an meiner gefliesten Wand angebracht und sie sitzt bombenfest. Ich denke, das hängt auch von der Qualität der selbstklebenden Rückseite ab. Bei mir war die Qualität wirklich gut und die Ablage hält seit Monaten ohne Probleme. Es gab noch keine Anzeichen für Ablösungen oder ähnliches. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...