Swiss.Stephan Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hallo zusammen, ich hatte neulich ein kleines Missgeschick, als ich meine Toilettenbürste benutzte. Die Halterung brach ab und ich stehe nun vor dem Problem, wie ich die Bürste am besten aufbewahren kann. Ich habe verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen, aber ich wollte auch eure Meinungen dazu hören. Welche Optionen habt ihr verwendet, wenn euch das Gleiche passiert ist? Gibt es einen speziellen Halter, den ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Ratschläge! Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich kann gut verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man keine praktische Lösung zur Aufbewahrung der Toilettenbürste hat. Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem und war sehr frustriert. Dann habe ich mir aber eine neue Toilettenbürste gekauft, die bereits eine Halterung dabei hatte. Das war wirklich praktisch, denn ich musste mir keine Gedanken mehr darüber machen, wie ich die Bürste ordentlich aufbewahren kann. Die Halterung war extra dafür konzipiert, die Bürste zu halten und gleichzeitig hygienisch zu verstauen. Als Beispiel kann ich dir eine Toilettenbürste mit einer Halterung aus Edelstahl nennen. Diese sieht nicht nur modern und hochwertig aus, sondern ist auch sehr langlebig und leicht zu reinigen. Die Bürste passt perfekt in die dafür vorgesehene Halterung und durch das edle Design fügt sie sich harmonisch in jedes Badezimmer ein. Wenn du es lieber etwas kreativer möchtest, gibt es auch Toilettenbürsten mit lustigen Designs. Ich habe neulich eine gesehen, die wie ein Kaktus aussah. Die Halterung war dann der Blumentopf, in dem der "Kaktus" steckte. Das war nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker im Badezimmer. Es gibt also viele verschiedene Optionen, je nachdem, welchen Stil du bevorzugst. Neben Edelstahl und lustigen Designs gibt es auch Toilettenbürsten mit Halterungen aus Holz, Kunststoff oder Porzellan. Du kannst dich in einem Möbelgeschäft oder online umsehen, um die für dich passende Lösung zu finden. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Beispielen weiterhelfen und du findest schnell eine praktische und ansprechende Möglichkeit zur Aufbewahrung deiner Toilettenbürste. Alles Gute und beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hey Stephan, Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal. Als temporäre Lösung habe ich die Bürste einfach in einen Plastikbeutel verpackt und an einem Haken in meinem Badezimmer aufgehängt. Es war vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber es hat funktioniert, bis ich einen neuen Halter gefunden habe. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hoi Stephan, Das ist wirklich ärgerlich, wenn die Toilettenbürstenhalterung kaputt geht. In meiner Wohnung hatte ich ein ähnliches Problem und ich habe mich entschieden, meinen eigenen Halter zu basteln. Ich habe ein altes Glas genommen, das ich nicht mehr benutzt habe, und es mit Sand befüllt, um es stabil zu machen. Dann habe ich die Toilettenbürste einfach hineingesteckt und das Glas auf den Boden des Badezimmers gestellt. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch eine nachhaltige Option. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...