Jump to content
Nessio

Durchlauferhitzer funktioniert nicht richtig

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Durchlauferhitzer und brauche eure Hilfe. Seit einiger Zeit ist mein Durchlauferhitzer defekt oder verkalkt.

Ich habe schon versucht, den Durchlauferhitzer zu entkalken, aber das hat nicht viel geholfen. Das Wasser wird immer noch nicht richtig heiss und es dauert sehr lange, bis es warm wird.

Wisst ihr, was ich tun kann, um das Problem zu beheben? Kennt ihr vielleicht einen guten Klempner in der Region Zürich, der mir weiterhelfen kann?

Viele Grüsse,

Nessio

Hey Nessio,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Durchlauferhitzer hast. Verkalkte Durchlauferhitzer können wirklich ärgerlich sein und zu einer Menge Unannehmlichkeiten führen. Aber keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, das Problem zu lösen.

Eine Methode, um den Durchlauferhitzer zu entkalken, ist die Verwendung von Essig. Essig ist ein natürliches Entkalkungsmittel und kann manchmal wahre Wunder bewirken. Du kannst den Durchlauferhitzer einfach mit einer Mischung aus Essig und Wasser spülen. Lass die Mischung für eine Weile einwirken und spüle sie dann gründlich aus. Mit etwas Glück löst der Essig die Kalkablagerungen auf und dein Durchlauferhitzer funktioniert wieder einwandfrei.

Falls diese Methode nicht funktioniert oder du dir unsicher bist, empfehle ich dir, den Klempner FWinkler zu kontaktieren. Dieser Klempner hat mir bereits mehrfach geholfen und ist äusserst zuverlässig. Du kannst ihn unter der Telefonnummer 0771234567 erreichen. Er wird sich mit deinem Problem auskennen und eine geeignete Lösung finden.

Wenn du weitere Fragen hast oder meine Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Einfach mich zu kontaktieren!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems!

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem Durchlauferhitzer und bin zu einem Experten gegangen. Er hat mir geraten, den Durchlauferhitzer komplett auszutauschen, da die Reparatur nicht immer die beste Lösung ist.

Es gibt einige gute Handwerker in der Region Zürich, die dir dabei helfen können. Ich empfehle dir, den Klempner FWinkler anzurufen. Er wird dir sicherlich bei deinem Problem helfen können.

Alles Gute,

Nicola

Grüsse dich, Nessio,

ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Durchlauferhitzer und konnte es durch den Wechsel des Wasserdrucks beheben.

Es könnte sein, dass der Wasserdruck bei dir zu niedrig ist, was zu einer unzureichenden Erwärmung des Wassers führt. Versuche, den Wasserdruck an der Hauptleitung anzupassen und schau, ob das eine Verbesserung bringt.

Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems!

LG Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...