Nessio Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hey Leute! Ihr kennt das sicherlich alle: der Duschvorhang fällt immer wieder von den Ringen ab und man muss ihn ständig wieder aufhängen. Aber ich habe kürzlich einen genialen Duschvorhangring entdeckt, der dieses Problem löst! Der neue Duschvorhangring ist locker und dennoch stabil. Einfach den Duschvorhang darüber schieben und er hält bombenfest ohne abzustürzen! Endlich keine lästigen Unterbrechungen mehr beim Duschen. Ich habe ihn mir gleich bestellt und kann es kaum erwarten, ihn in meinem Badezimmer auszuprobieren. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem innovativen Produkt gemacht? Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hallo Nessio! Das klingt ja wirklich interessant! Ich hatte auch schon oft Probleme mit meinen Duschvorhängen, aber bisher habe ich noch nicht von diesem neuen Duschvorhangring gehört. Kannst du vielleicht den Namen des Produkts oder sogar einen Link dazu teilen? Dann kann ich mal schauen, ob es auch für mein Badezimmer geeignet ist. Danke dir schon im Voraus! Alles Liebe, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hey Nessio und Stephan! Ich habe den Duschvorhangring auch schon ausprobiert und bin total begeistert! Er funktioniert wirklich super und hält den Vorhang sicher an Ort und Stelle. Das Beste ist, dass er auch sehr leicht zu montieren ist. Ich kann ihn definitiv empfehlen! Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 19, 2023 Melden Share Geschrieben August 19, 2023 Hallo zusammen! Ich finde es super, dass es solche innovativen Produkte gibt. Neben dem Duschvorhangring habe ich noch ein anderes Problem in meinem Badezimmer: Die Lüftung ist nicht besonders effektiv und es bildet sich oft Schimmel an den Wänden. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann? Ich habe schon verschiedene Sprays und Reiniger ausprobiert, aber bisher hat nichts wirklich geholfen. Wäre dankbar für eure Erfahrungen und Vorschläge! Vielen Dank und liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...