Nessio Geschrieben August 21, 2023 Melden Share Geschrieben August 21, 2023 Hallo zusammen, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die Aussenbeleuchtung defekt ist. Es sieht so aus, als wäre eine der Lampen ausgebrannt und die anderen flackern ständig. Dies führt nicht nur zu einer unbequemen Dunkelheit, sondern stellt auch ein Sicherheitsrisiko dar. Es wäre toll, wenn jemand das reparieren könnte. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 21, 2023 Melden Share Geschrieben August 21, 2023 Hey Nessio, vielen Dank für den Hinweis bezüglich der kaputten Lampen in unserem Gebäude. Ich habe das Problem umgehend unserem Hausmeister gemeldet, damit er sich darum kümmern kann. Unser Hausmeister, Herr Meier, ist sehr verantwortungsbewusst und immer darum bemüht, alle Mängel und Schäden so schnell wie möglich zu beheben. Er ist dafür zuständig, dass alle Beleuchtungseinrichtungen in unserem Gebäude ordnungsgemäss funktionieren. Wenn ein Problem wie kaputte Lampen auftritt, ist er derjenige, der sich darum kümmert. Um besser verstehen zu können, wie Herr Meier den Mangel beheben wird, möchte ich dir ein Beispiel geben: Letzte Woche gab es ein ähnliches Problem in der Eingangshalle. Eine der Deckenlampen war defekt und musste ausgetauscht werden. Herr Meier hat sofort reagiert und die kaputte Lampe durch eine neue ersetzt. Am nächsten Tag funktionierte die Beleuchtung wieder einwandfrei. Ich bin zuversichtlich, dass Herr Meier auch für die Instandsetzung der kaputten Lampen, die du gemeldet hast, genauso schnell und effizient vorgehen wird. Es ist wichtig, dass solche Mängel umgehend behoben werden, da defekte Lampen nicht nur unangenehm sind, sondern auch die Sicherheit beeinträchtigen können. Zum Beispiel in den Gängen und Treppenhäusern ist eine gute Beleuchtung unerlässlich, um Unfälle zu vermeiden. Unser Hausmeister ist sich dieser Tatsache bewusst und daher sehr darauf bedacht, solche Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Er wird sicherstellen, dass die kaputten Lampen spätestens morgen wieder in Ordnung sind. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld während der Reparaturarbeiten. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 21, 2023 Melden Share Geschrieben August 21, 2023 Hallo zusammen, nachdem ich eben hier vorbeigelaufen bin, konnte ich feststellen, dass die Lampen tatsächlich repariert wurden. Super schnelle Arbeit, vielen Dank an den Hausmeister! Wenn jemand sonst noch Probleme hat, sollten wir es vielleicht hier im Forum melden, damit die Reparaturen schneller erledigt werden können. Sonst noch jemand, der etwas zu reparieren hat? Allerbeste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 21, 2023 Melden Share Geschrieben August 21, 2023 Hey Leute, ich möchte etwas zur Aussenbeleuchtung hinzufügen, das mir aufgefallen ist. Es wäre toll, wenn wir über eine umweltfreundlichere Alternative nachdenken könnten. Ich habe von Solarleuchten gehört, die wir möglicherweise installieren könnten. Sie könnten Energie sparen und umweltfreundlicher sein als die aktuellen Lampen. Was haltet ihr von dieser Idee? Wir sollten darüber diskutieren, um möglicherweise eine nachhaltigere Beleuchtung zu bekommen. Freue mich auf eure Meinungen! VG, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...