Swiss.Stephan Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Hey Leute, ich habe bemerkt, dass in meiner Wohnung einige defekte Steckdosen sind. Das ist wirklich lästig, besonders wenn ich meine Elektrogeräte anschliessen möchte. Ich habe bereits versucht, die Sicherungen zu überprüfen, aber das hat das Problem nicht gelöst. Kennt jemand von euch einen guten Elektriker in der Umgebung von Zürich? Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen! Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ihr ähnliche Probleme hattet und wie ihr damit umgegangen seid. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Hey Swiss.Stephan, Ja, das kenne ich auch. Vor ein paar Monaten hatte ich ein ähnliches Problem mit einer defekten Steckdose. Im Wohnzimmer funktionierte plötzlich keine Steckdose mehr und ich konnte meine Geräte nicht mehr anschliessen. Das war wirklich ärgerlich. Aber zum Glück konnte ich das Problem schnell lösen. Ich habe mich im Internet auf die Suche nach einem Elektriker in meiner Nähe gemacht. Nach einiger Recherche habe ich einen grossartigen Elektriker in Zürich gefunden. Sein Name ist Hans Müller. Ich habe mich für ihn entschieden, weil er viele positive Bewertungen hatte und seine Kunden sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren. Ich habe ihm eine E-Mail geschrieben und mein Problem geschildert. Innerhalb weniger Stunden hat er geantwortet und mir seine Hilfe angeboten. Das hat mich sehr gefreut, denn ich hatte gehofft, dass das Problem schnell behoben werden kann. Wir haben einen Termin vereinbart und er ist pünktlich zu mir nach Hause gekommen. Hans war sehr freundlich und professionell. Er hat sich die defekte Steckdose angesehen und festgestellt, dass ein Kabel defekt war. Er hat mir genau erklärt, was das Problem war und wie er es reparieren würde. Er hatte alle nötigen Werkzeuge dabei und hat die defekte Steckdose schnell repariert. Nach kurzer Zeit konnte ich meine Geräte wieder anschliessen und alles funktionierte einwandfrei. Ich war wirklich beeindruckt von seiner schnellen und effizienten Arbeit. Nach der Reparatur haben wir noch eine Weile über Elektrotechnik und verschiedene Probleme gesprochen, die auftreten können. Hans ist ein Experte auf seinem Gebiet und ich konnte noch einiges von ihm lernen. Ich kann Hans Müller wirklich allen empfehlen, die einen Elektriker in Zürich oder Umgebung suchen. Er ist zuverlässig, kompetent und arbeitet sehr professionell. Seine Telefonnummer ist 079 123 4567. Du kannst ihm einfach eine Nachricht schicken oder anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Ich hoffe, dass er dir genauso gut helfen kann wie er mir geholfen hat! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Servus Stephan, Das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte vor einiger Zeit auch eine defekte Steckdose in meiner Wohnung. Ich habe sofort meinen Vermieter informiert und er hat sich darum gekümmert. Es stellte sich heraus, dass ein Kabel locker war und repariert werden musste. Vielleicht solltest du deinen Vermieter kontaktieren und sehen, ob er das Problem für dich lösen kann. Ansonsten kann ich dir leider keinen Elektriker empfehlen. Sonnige Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Hey Stephan, Das Problem mit den defekten Steckdosen hatte ich auch schon einmal. Ich habe festgestellt, dass oft die Sicherungen selbst das Problem sind. Wenn du sie überprüft hast und alles in Ordnung zu sein scheint, könnte es daran liegen. Vielleicht solltest du einen Elektriker rufen, um die Sicherungen zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen. Das hat bei mir geholfen und jetzt funktionieren alle Steckdosen einwandfrei. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...