Nessio Geschrieben August 24, 2023 Melden Share Geschrieben August 24, 2023 Ahoi Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Vordach. In einer Ecke ist etwas abgebrochen und ich brauche Hilfe bei der Reparatur. Kennt jemand einen guten Handwerker in der Umgebung von Zürich, der sich damit auskennt? Ich würde mich über Empfehlungen freuen! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 24, 2023 Melden Share Geschrieben August 24, 2023 Hey Nessio! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Vordach hast. Ich verstehe, wie ärgerlich das sein kann, da ich selbst vor kurzem ähnliche Schwierigkeiten hatte. Mein Vordach begann zu lecken und es war dringend notwendig, es zu reparieren, bevor noch grösserer Schaden entstehen konnte. Ich hatte jedoch das Glück, einen sehr zuverlässigen Handwerker zu kennen, der mir dabei geholfen hat. Sein Name ist Markus und er ist auf Reparaturen von Vordächern spezialisiert. Er hat jahrelange Erfahrung und ist bekannt für seine qualitativ hochwertige Arbeit. Als ich ihn kontaktierte, war er sofort verfügbar und kam noch am selben Tag vorbei, um sich das Problem anzusehen. Er war sehr professionell und erklärte mir genau, was repariert werden musste. Er untersuchte das Vordach gründlich und identifizierte die undichte Stelle. Er erklärte mir auch, woran das Problem wahrscheinlich lag und wie er es beheben würde. Nachdem er das Problem identifiziert hatte, machte Markus sich sofort an die Arbeit. Er arbeitete äusserst präzise und sorgfältig, um sicherzustellen, dass das Vordach ordnungsgemäss repariert wurde. Er verwendete hochwertige Materialien und Werkzeuge, um sicherzustellen, dass die Leckstelle dauerhaft behoben wurde und keine weiteren Probleme auftreten würden. Nachdem die Reparatur abgeschlossen war, überprüfte Markus das Vordach erneut, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäss funktioniert. Er nahm sich die Zeit, alle Details zu überprüfen und sicherzustellen, dass das Vordach wieder in bestem Zustand war. Ich war wirklich beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Engagement. Ich kann Markus als Handwerker wirklich empfehlen. Er hat exzellente Arbeit geleistet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bin sicher, dass er auch dir bei deinem Vordachproblem helfen kann. Ich werde dir seine Kontaktdaten per Direktnachricht zusenden, sodass du dich direkt mit ihm in Verbindung setzen kannst. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 24, 2023 Melden Share Geschrieben August 24, 2023 Hallo Nessio! Ich habe vor Kurzem mein Vordach auch reparieren lassen und kann dir den Handwerker empfehlen, den ich beauftragt habe. Er hat schnell und sauber gearbeitet. Schreib mir eine Nachricht, wenn du seine Kontaktdaten möchtest. Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 24, 2023 Melden Share Geschrieben August 24, 2023 Hey Nessio! Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit meinem Vordach. Anstatt es reparieren zu lassen, habe ich es selbst gemacht. Es war eine ziemliche Herausforderung, aber ich konnte viel Geld sparen. Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne eine detaillierte Anleitung zukommen lassen. Viel Erfolg bei der Reparatur! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...