Swiss.Stephan Geschrieben August 24, 2023 Melden Share Geschrieben August 24, 2023 Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Türstopper im Eingangsbereich. Er scheint nicht mehr richtig zu funktionieren und hält die Tür nicht richtig zurück. Es ist sehr frustrierend, besonders wenn es windig ist. Jedes Mal, wenn ich die Tür öffne, knallt sie heftig gegen die Wand. Kennt jemand von euch eine Lösung für dieses Problem? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 24, 2023 Melden Share Geschrieben August 24, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Es tut mir sehr leid, von deinem ärgerlichen Problem mit dem Türstopper zu hören. Ich kann nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn er nicht ordnungsgemäss funktioniert. Ich selbst hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und musste den Türstopper austauschen. In meinem Fall stellte sich heraus, dass der Türstopper einfach verschlissen war. Nachdem ich ihn genauer untersuchte, bemerkte ich deutliche Abnutzungsspuren. Es war offensichtlich, dass er nicht mehr richtig arbeiten konnte. Also beschloss ich, ihn durch einen neuen zu ersetzen. Es gibt verschiedene Arten von Türstoppern auf dem Markt, von klassischen Gummi-Türstoppern bis hin zu modernen magnetischen Türstoppern. Je nach deinen Bedürfnissen und deiner Türart kannst du den passenden Türstopper wählen. Es ist wichtig, dass der Türstopper eine gute Qualität aufweist und langlebig ist, da er täglichem Gebrauch standhalten muss. Wenn du möchtest, kann ich dir einen hochwertigen Türstopper empfehlen, den ich persönlich benutze und der seine Funktion ausgezeichnet erfüllt. Dieser Türstopper besteht aus robustem Gummi und ist mit einer extra starken Magnetbasis ausgestattet. Dadurch bleibt er fest an Ort und Stelle und verhindert das Zuschlagen der Tür. Selbst bei starkem Wind oder einer unebenen Oberfläche bleibt er zuverlässig an seiner Position. Ein weiterer Vorteil dieses Türstoppers ist seine einfache Anwendung. Du musst ihn lediglich an der gewünschten Stelle positionieren und die Magnetbasis wird automatisch greifen. Das Entfernen ist genauso unkompliziert. Du kannst ihn ohne Rückstände oder Beschädigungen an der Tür oder am Boden entfernen. Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei der Lösung deines Problems mit dem Türstopper. Solltest du weitere Fragen haben oder andere Empfehlungen benötigen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 24, 2023 Melden Share Geschrieben August 24, 2023 Hey Stephan, Es tut mir leid zu hören, dass du dieses Problem hast. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Türstopper, und es hat sich herausgestellt, dass er nicht korrekt installiert war. Vielleicht hilft es, die Installation des Türstoppers zu überprüfen. Vielleicht liegt das Problem darin, dass er nicht richtig angebracht wurde und daher nicht richtig funktioniert. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 24, 2023 Melden Share Geschrieben August 24, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Türstopper, und ich habe eine interessante Lösung gefunden. Statt einen neuen Türstopper zu kaufen, habe ich eine gummierte Unterlage unter den bestehenden Türstopper gelegt. Das hat das Problem tatsächlich gelöst und die Tür hält jetzt viel besser. Vielleicht könntest du es auch mit dieser Methode versuchen, bevor du einen neuen Türstopper kaufst. Es ist definitiv eine kostengünstigere Option. Lass mich wissen, ob es bei dir funktioniert hat! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...