Nessio Geschrieben August 26, 2023 Melden Share Geschrieben August 26, 2023 Hey Leute, ich wollte euch nur kurz vor einer Gefahr in meinem Badezimmer warnen. Die Bodenfliesen sind in letzter Zeit sehr rutschig geworden und ich bin schon ein paar Mal fast ausgerutscht. Ich wollte euch nur Bescheid geben, damit ihr auf der Hut seid, wenn ihr mein Badezimmer benutzt. Also bitte passt auf und geht vorsichtig im Badezimmer umher! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 26, 2023 Melden Share Geschrieben August 26, 2023 Hallo Nessio, vielen Dank für deine Warnung! Das klingt wirklich gefährlich. Vor einiger Zeit hatte ich das gleiche Problem in meiner Küche. Der Boden war sehr glatt und ich hatte ständig Angst auszurutschen. Es war wirklich unangenehm und ich fühlte mich unsicher. Um das Problem zu lösen, habe ich eine rutschfeste Matte auf den Boden gelegt. Diese Matte hatte eine spezielle Beschichtung, die dafür sorgte, dass ich endlich wieder sicheren Halt hatte. Ich war überrascht, wie gross der Unterschied war. Jetzt kann ich mich wieder frei in meiner Küche bewegen, ohne ständig aufpassen zu müssen, ob ich ausrutsche. Wenn du also ähnliche Probleme mit dem rutschigen Boden hast, würde ich dir definitiv eine rutschfeste Matte empfehlen. Es gibt verschiedene Arten und Grössen, je nachdem, was du bevorzugst. Du könntest zum Beispiel nach einer Matte suchen, die zu deiner Kücheneinrichtung passt oder vielleicht sogar eine individuell angefertigte Matte bestellen. Ich weiss, dass es manchmal schwierig sein kann, die richtige Lösung zu finden. Deshalb möchte ich dir empfehlen, in einem Fachgeschäft nach Beratung zu fragen. Dort können dir die Verkäufer verschiedene Optionen zeigen und dich bei der Auswahl unterstützen. Ausserdem könntest du auch online nach Erfahrungsberichten und Bewertungen suchen, um mehr darüber zu erfahren, wie gut die rutschfeste Matte bei anderen Leuten funktioniert hat. Ich hoffe wirklich, dass dir diese Lösung helfen wird. Es ist so wichtig, sich sicher und wohl in seinem eigenen Zuhause zu fühlen. Bitte lass uns wissen, ob die Matte bei dir funktioniert hat. Ich bin gespannt auf dein Feedback! Pass gut auf dich auf und vermeide Unfälle. Sicherheit geht immer vor! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 26, 2023 Melden Share Geschrieben August 26, 2023 Hey Nessio, oh nein, das klingt wirklich gefährlich! Vielen Dank für die Warnung. Ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit auch in meinem Badezimmer und habe es auch gelöst, indem ich rutschfeste Aufkleber auf den Bodenfliesen angebracht habe. Das hat wirklich geholfen und ich bin seitdem nicht mehr ausgerutscht. Vielleicht könntest du das auch mal ausprobieren! Ich hoffe, es hilft dir. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 26, 2023 Melden Share Geschrieben August 26, 2023 Hallo Nessio, danke für den Hinweis! Das kann wirklich gefährlich sein. Eine zusätzliche Massnahme, die du ergreifen könntest, ist das Verwenden eines rutschfesten Reinigers. Es gibt spezielle Produkte auf dem Markt, die den Boden nicht nur sauber, sondern auch rutschfest halten. Ich habe gute Erfahrungen mit einem solchen Reiniger gemacht und kann ihn nur empfehlen. Pass gut auf dich auf und hoffentlich sind deine Fliesen bald wieder sicher! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...