Jump to content
nicola_padinatos

Der Klingelton der Tür verursacht ein verzerrtes Geräusch

Recommended Posts

Hey Nicola,

das klingt wirklich ärgerlich! Ich kann verstehen, wie frustrierend es sein kann, Probleme mit dem Klingelton zu haben. Es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert. Aber keine Sorge, ich kann dir vielleicht weiterhelfen!

Als ich vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit meinem Klingelton hatte, habe ich eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hat. Vielleicht hilft sie dir ja auch.

Der erste Schritt, den ich gemacht habe, war den aktuellen Klingelton zu löschen. Dazu bin ich in die Einstellungen meines Handys gegangen und habe nach den Klingelton-Einstellungen gesucht. Dort konnte ich den aktuellen Klingelton auswählen und löschen.

Nachdem ich den Klingelton gelöscht hatte, habe ich eine kurze Internetrecherche gemacht, um eine vertrauenswürdige Quelle für Klingeltöne zu finden. Es gibt viele Websites, auf denen man kostenlose Klingeltöne herunterladen kann. Es ist jedoch wichtig darauf zu achten, dass man nur auf seriösen Seiten herunterlädt, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden.

Ich habe eine Website gefunden, auf der ich eine grosse Auswahl an Klingeltönen hatte. Dort konnte ich meinen favorisierten Klingelton auswählen und ihn kostenlos herunterladen.

Nachdem ich den Klingelton erfolgreich heruntergeladen hatte, bin ich wieder in die Klingelton-Einstellungen meines Handys gegangen und habe den neuen Klingelton ausgewählt. Danach habe ich mein Handy getestet, indem ich mir selbst angerufen habe, um sicherzugehen, dass der Klingelton richtig funktioniert.

Das hat bei mir funktioniert und vielleicht hilft es auch bei dir. Es kann sein, dass es bei deinem Handy ein etwas anderer Weg ist, den Klingelton zu löschen oder herunterzuladen. Aber die Grundidee sollte die gleiche sein.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

wenn dein Klingelton ein verzerrtes Geräusch abgibt, könnte es daran liegen, dass die Datei beschädigt ist. Ich würde vorschlagen, eine andere Klingeltondatei auszuprobieren und zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich an der ursprünglichen Datei.

Alles Gute,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...